Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fidicen

Nach Update bootet Handy immer in den Recovery

Recommended Posts

Fidicen

Hallo,

hatte heute morgen eine ota Updatenachricht die einige sachen verbessern sollte, nachdem ich bestätigte das ein neustart gemacht werden soll bootet mein Handy nun immer in den Recovery mode von TWRP und lasst sich nicht neu starten.

Habe schon einen Factory Reset gemacht und einen Restore meines Backups aber er bleibt immer im Recovery hängen!

Infos:

Root, Bootloder+Twrp, Stockrom O2

bitte um hilfe

bearbeitet von Fidicen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hallo,

dies ist ein normales Vorgehen.

OTA-Update werden standardmäßig über das Originale LG Recovery Stystem eingespielt. Da das enthaltene Script die entsprechenden Einträge im Custon-Recovery nicht findet, versucht es es nach einen Neustart immer wieder und das Telefon bootet ständig ins Wiederherstellungssystem.

Die wohl einige Möglichkeit aus dieses Schleife zu entkommen ist ein manueller Flash der Stockrom via KDZ.

MfG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fidicen

1000 dank fürden tip, Handy läuft wieder allerdings gab es mit der Anleitung ein wenig problme aber mit diesem Tool ( LG Flash Tool 2014 ) ging es total easy ohne irgendwelche einträge oder Ordner änderungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.