Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sesi_86

Nach Werkseinstellung geht das HTC HD DESIRE nicht mehr an

Recommended Posts

l33ch0r

Das Radio ist kurz gesagt zuständig für Empfang, Akkuleistung, Wifi-Empfang und und und

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Dein Abend ist gerettet.

War das jetzt so schwer, dass man einen 4-seitigen Thread dafür starten musste?

Super, sie hat jetzt ein Custom ROM was sie nicht wollte!

Super, sie hat kein ENG S-OFF um ein Radio zu flashen.

Die 3 Seiten die ich mit ihr durchgegangen bin hatten schon ihren Grund!

Schön, dass ihr so aufmerksame User seid, die super Helfen und sich nichtmal richtig informieren was zu tun ist. Meinst du ich hab mir eben umsonst die Arbeit mit ihr gemacht sie auf das 1.32er ROM zu bringen, danach ENG S-OFF zu machen und dann auf Gingerbread?

Ihr seid echt Helden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Wer sagt, dass sie kein Eng S-Off hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Wer sagt, dass sie kein Eng S-Off hat?

Das beweist wieder, dass du den Thread nur zu einem Prozent gelesen hast ;)

https://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/210333-werkseinstellung_geht_htc_hd_desire_mehr.html#post1575658

wow, danke....den ganzen tag beschäftige ich mich damit und ich kann nur danke sagen...

also ganz ganz oben steht: ACE PUT SHIP S-OFF

HBOOT 0.85.0007

Microp-0438

Radio-26.03.02.26_M

eMMC-boot

oct 11 2010...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Braucht man S-Off nicht um überhaupt ein Custom Rom zu flashen?

Und wer sagt, dass es hinterher nicht zu beschaffen ist?

Ups, du hast recht. Bei mir steht ja selber ACE PVT ENG S-OFF

das ist in der Tat peinlich :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Sie hat doch S-OFF.

Aber ENG S-OFF ist was anderes als SHIP S-OFF

Sie hat den offnen Bootloader also SHIP S-OFF

ENG S-OFF ist aber ne ganz andere Nummer.

Jetzt gurkt sie mit dem 1.32iger Radio Rom auf Gingerbread rum. Ist ja auch nicht gerade prickelnd.

Ist ja immer nett, wenn so viele Helfen wollen, aber helft doch erst wenn ihr den Thread gelesen habt und ihr wirklich Ahnung von der Materie hat. Halbwissen kann jemand hilfloses nicht gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l33ch0r

Kann man das mit dem Tool nicht einfach hinterherschieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Also das One-Klick ENG S-OFF Tool benötigt die 1.32 Base. Das ist es ja.

Und das hier

mit dem Terminal Emulator wollte ich ihr jetzt nicht wirklich antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sesi_86

Das Radio ist kurz gesagt zuständig für Empfang, Akkuleistung, Wifi-Empfang und und und

hiii, also das handy funktioniert perfekt...bloß das mit dem radio...hihihi...wie geh ich da nochmal vor??? Und was mach ich nochmal genau???:hiding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Hey, da haben die Herren die mir dazwischen gefunkt haben nicht dran gedacht. Hatte das ganze ja nicht umsonst mit dir anders machen wollen. So wie dein Handy jetzt ist, geht es nicht. Bzw. jetzt mit der Software die du auf dem Handy hast, musst du diese Anleitung befolgen.

Klick

Ob du dir das zutraust weiß ich nicht. Allerdings musst du wirklich aufpassen was du da machst. Geht es schief, ist diesmal wirklich die Möglichkeit gegeben, dass dein Handy danach ein wertloser Beschwerer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sesi_86

also weiß nicht wofür das ist, ich verstehe es auch nicht und machen will ich es auch nicht.Wozu ist das denn. Und wieso geht das so nicht???....ich brauche die anleitung für das radio...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Dann musst du wohl das Radio behalten was du jetzt drauf hast, wenn du es nicht machen willst ^^ Du benötigst es um überhaupt ein Radio zu installieren.

Du benötigst die Zugriffsrechte ENG S-OFF. Du hast aber nur SHIP S-OFF.

Das heißt ohne diese Zugrifssrechte kannst du kein Radio installieren.

Wieso das auf deiner FW (2.3) nicht geht bzw. nur nach der obrigen umständlichen Anleitung möglich ist, ist der Grund, dass die Lücke die in der Version 1.32 benutzt wurde für das "Ein Klick ENG S-OFF Tool" in deiner geschlossen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.