Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
niggzz

"Nachrichten angehalten" Nachdem ich die Firmware neu installiert habe

Recommended Posts

niggzz

Hallo zusammen

brauche dringend hilfe!!

Mein handy fing i wie an zu stocken und ruckeln! habe dann erstmal alles zurückgesetzt und danach die normale firmware die auch bei werkseinstellung drauf war nochmal drüber gespielt über odin!

und jetzt verbindet der zum einen nciht mit samsung kies und zum anderen öffent der keine nachricten und ich kann keine sms mehr schreiben!!

da steht ständig "nachrichten angehalten"

Kann mir irgendwer weiter helfen´?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CHMartinK

Ich habe das gleich Problem mit meinem S3. Nachdem ich die Firmware (I9300XXALF5_I9300AUTALE3_I9300XXLF5_HOME) aufgespielt habe bekomme ich ständig die Meldung "Nachrichten angehalten"

Ich kann weder SMS empfangen noch versenden.

Ich habe bereits zum 2. mal den Firmware Download gemacht und auch Factory Reset, brachte bisher alles nichts.

- Habe noch nichts installiert

- reboot bringt nichts

- Wipe ebenfalls nicht

Der Link aus dem vorigen Post scheint nicht mehr Gültig zu sein.

Kann mir da jemand helfen?

Danke

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Hi,

mach mal bitte *#1234#. Schreib mal was da steht. Hatte das gleiche Problem. Habe dann ein full wipe gemacht und neu geflasht. Dann waren die Probleme weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.