Jump to content
chrisriedl

Nachtuhr nach 6.0.1 Update weg

Recommended Posts

chrisriedl

Kann mir bitte wer sagen wie ich die Nachtuhr wider aktivieren kann?

Gibt's irgendwo eine apk wie ich die Uhr wieder installieren kann? Das war die einzige Funktion von den edges die ich genutzt habe und die wurde mit dem Update entfernt!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Ich habe gerade auch mal nachgeschaut. Die wurde tatsächlich weg rationalisiert was ich auch nicht toll finde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Ist das die Uhr am Edgerand? Ich habe die mal gesehen. Das wegzurationalisieren wäre schlichtweg ein Verbrechen. Mein Lumia zeigt mir auch immer die Uhrzeit an. Das S6E auch (bisher), was ich auch missbillige. Uhrzeit und Benachrichtigungen, ohne anschalten zu müssen.. Ich bin etwas Fan vom Edge, aber Samsung geht mir zu oft Rückschritte ein.. Vielleicht kommt die Uhr aber zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Also ich habe die deutsche vd2 version von 6.0.1 drauf und die nachtuhr ist aktiv und funktioniert auch. Funktion ist bei mir:

Einstellungen > Anzeige > Nachtuhr = Ein

Mfg MusicMan

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrisriedl

Hahaha Danke!!!!!!!?!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Gefunden oder wie soll ich das verstehen klingt eher als würdest du mir nicht glauben ich mache auch gerne Screenshots ;)

7b41f7d3459c82bcd7abd132c7568ae7.jpg

fe81f308ed60e1dcde2bb7380f93d7c0.jpg

Lg

MusicMan

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrisriedl

Gefunden oder wie soll ich das verstehen klingt eher als würdest du mir nicht glauben ich mache auch gerne Screenshots [emoji6]

7b41f7d3459c82bcd7abd132c7568ae7.jpg

fe81f308ed60e1dcde2bb7380f93d7c0.jpg

Lg

MusicMan

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Doch doch, war schon ernst gemeint Danke!!!

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrisriedl

Seit dem Update bleibt bei mir die Uhr immer mitten in der Nacht stehen, hat wer die selben Probleme?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.