Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Babb

Namenssortierung OHNE Titel möglich?

Recommended Posts

Babb

Wie oben im Betreff erwähnt, suche ich eine Möglichkeit, die Kontakte auf dem Samsung Galaxy S3 OHNE Anrede/Titel (Familie, Frau, Herr, Dr. etc.) anzeigen zu lassen.

Sync erfolgte von MS Outlook über Import des "MyPhoneExplorer" ... Sortierung umgestellt auf Nachnamen/Vornamen.

Jetzt zeigt er mir dennoch die Anrede/Titel an - störend, wenn im Anschluss LANGE Nachnahmen folgen (Geschäftskontakte, Ärzte). :madman:

Erwähnen möchte ich noch, dass ich bis dato Dinge wie "Cloud" bzw. Goggle-Kontakte/Kalender u. a. vermieden habe; gebe ungern mehr ins Netz als unbedingt sein muss, zumal privates für mich (noch) privat bleiben soll.

Siehe auch hier: https://www.blogyourearth.com/smartphone-computer/kontakte-sortieren-nach-nachname-vorname-fur-samsung-galaxy-s3-mit-android-4-0/3971

EDIT: was mir noch in diesem Zusammenhang auffiel: Kontakte sortiert nach: Nachname/Vorname; in den Favoriten + Protokollen des Telefons ist die Sortierung immer noch auf VORNAME/NACHNAME!

Danke vorab ... da Babb

bearbeitet von Babb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Babb

Antwort vom Customer Support Center (Samsung): Ausblenden der Anrede/Titel - wie Herr, Frau, Familie, Dr. und andere - nach Eingabe selbiger NICHT möglich!

Hatte jetzt 1 Monat erfolglos auf Antwort gewartet, weil mich dieser Umstand doch sehr stört. Bei langen Namen im Telefonbuch wird trotz Sortierung OFT der Nachnahme wegen der Anrede nicht mehr gesehen oder abgeschnitten.

Sehr ärgerlich bei einem gekauften (freies) Gerät von 600 Euronen! :madman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.