Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lucan

Napster mit iPhone synchronisieren ?!

Recommended Posts

Lucan

Hey Leute,

der Titel sagt ja schon fast alles.

Die Suche habe ich auch benutzt und nichts gefunden !!!

Kennt jemand einen Weg oder hat jemand eine Idee wie ich Musiktitel die ich mit Napster gezogen habe auf mein iPhone bekomme ?

Einfach den Ordner in die iTunes Library zu importieren geht nicht, er arbeitet zwar wie ein Ochse, aber am ende kommt eine Fehlermeldung das iTunes keine WMAs unterstützt !!! :computer:

Ich hoffe von euch hat jemand eine Idee ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
keppi

Wandel es um in MP3 und dann zieh es in die iTunes Mediathek und dann ins iPhone. Oder gleich ins iPhone.

Gruß

keppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lucan

@keppi Wenn es so einfach wäre !!! Das hab ich schon versucht !!! Die WMAs von Napster sind mit einem DRM versehen, dass man knacken könnte, jedoch wäre der Besitz dann illegal.

Ich zieh mir die Titel per Napster-Flatrate, und so lange ich die Dinger nicht brennen will muss ich dafür auch nichts weiter zahlen. Jedoch gibt es laut dem Napster Support keine ofizielle Lösung die Napster Titel auf ein iPod, geschweige denn ein iPhone, zu bekommen.

Hat sonst noch jemand eine Idee ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lucan

@keppi Hacken ist doch nicht nötig !!!

Lösung: Wer WMAs oder MP3s mit nem DigitalRightsManagement über z.B. Napster oder MusicLoad erwirbt konnte diese bisher nicht auf sein iPhone oder iPod synchronisieren.

Ich habe nach langer Suche im Internet und vielen getesteten Varianten die Lösung für unser Problem gefunden !!!

Sucht über Google das Prog TuneBite. Dieses Prog spielt eure MP3s, WMAs oder OGGs mit bis zu 4-facher Geschwindigkeit ab und nimmt nimmt diese direkt wieder als MP3 mit beliebiger Bitrate auf; nur ohne DRM beschränkung !!!!

Vom Prinzip wie früher das überspielen von Audio Kassetten per HighSpeed Dubbing.

Da ihr den MP3 mit der DRM Beschränkung besitzt dürft ihr euch davon auch Sicherheitskopien erstellen bzw. ihn 'überspielen'.

Das ganze ist auch noch legal !!!

Denn wie soll einem bitte verboten werden seine legal erworbenen Kassetten oder Schalplatten auf einem Computer zu konservieren ?!

TuneBite verwendet exakt diese Vorgehensweise.

Wenn TuneBite fertig ist mit euren Musik-Titeln sind diese komplett über das iNet getaggt worden und können auch über TuneBite auf das iPhone oder jeden anderen MP3-Player/Handy synchronisiert werden.

Die MP3s lassen sich auch gleich zu Klingeltönen bescheiden !!!

Ein geniales Tool wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Corrado244

Hallo Lucan, habe das TuneBite nur für Windoof gefunden, kannst du mir sagen wo ich es für den iMac finde? Danke dir.

Gr. Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Watgehtab?

Entschuldigung, ist zwar mein erster Beitrag, aber ich muss mich doch sehr, sehr wundern. Windows, das natürlich beileibe nicht perfekt ist als Windoof zu bezeichnen, liegt bei deiner Problematik eindeutig daneben.

Denn es liegt hier einzig und allein an Apple, dass die DRM geschützen Lieder nicht auf iPod, iPhone etc laufen. Denn Napster ist dem netten, tollen iTunes Store ein riesen Dorn im Auge. Denn hier kann man für nen schlappen Zehner im Monat soviel runterladen wie man will und bei Apple zahlt man ohne Erbarmen 99 Cent pro Lied. Überleg doch mal wohin das den Store führen würde, wenn man 5 Alben im Monat zieht und dafür knapp 50 euro berappen muss, wenn man sich die bei der Konkurrenz für nichtmal zehn Euro ziehen kann. Genau: In den Ruin. Daher verweigert sich Apple konsequent der DRM Freigabe, da es ihrem eigenen Geldbeutel schaden würde, anstatt selbst ein ähnlich kundenfreundliches Modell auf die Beine zu stellen. Doch das wäre halt nicht annähernd so lukrativ. Somit bleibt dir nur folgende Möglichkeiten:

1. Kauf dir nen PC, dann läuft auch TuneBite

2. Kauf dir nen kompatiblen MP3 Player (dann kannst auch gute Kopfhörer ohne Adapter anschließen)

3. Installier BootCamp und Windows auf deinem Mac

4. Mach das was "His Steveness" will und lade dir die Lieder, die du unterwegs hören willst, für 99 Cent pro titel von Apple.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.