Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schwim

Navdroyd maps von PC downloaden

Recommended Posts

schwim

Ich habe mir Navdroyd gekauft.

Nun wollte ich mir die Deutschlandkarte downloaden, hab dann aber gemerkt, dass dies übers Handy geht, hab aber kein W - Lan. Kann ich die Karten auch am PC irgendwo downloaden und aufs Handy machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

wenn du nen bischen wartest, kann ich dir die deutschland map hochladen, habe die navi software auch, dauert aber etwas, kann also nicht versprechen, dass es heute noch was wird.

PS: Ich lade es auf share-online.biz hoch, da ich sonst nirgends nen account habe, ist das ok ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Du ich seh grad, wenn man in der Kartenverwaltung ist, dann eine Karte auswählt, kann man dann auch sagen, dass es es via PC runterladen soll! Wenn du diese Option nicht hast, verbinde mal das USB kabel (nur laden) und mach usb-Debugging an, dann nochmal versuchen!

€DIT: So, hier haste nen direct download link vom hersteller :

https://dl.navdroyd.com/maps/BAPNSN2P5NUNVNQN3N1NXN1PWMYN4N.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.