Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pointman01

Navi für Note2

Recommended Posts

Pointman01

Hallo zusammen

Bin neu hier in Forum und wollte mal fragen ob es für das Samsung note 2 ein navi programm gibt ohne bei gebrauch online sein zu müssen

LG Pointman01

bearbeitet von andreas02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Da fallen mir Navigon und CoPilot ein.

ZANavi, NAVIT und OsmAnd+ sind für mich nicht der Renner :redface:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pointman01

danke für die schnelle antwort! Nun die frage lohne sich das wenn mann eh ein navi im auto hat und was kosten die programme

LG Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Ich nutze Navigon zu finden hier

und bin top zufrieden. Habe im Auto selbst kein Navi....und die Displaygröße langt hier vollkommen.

Die anderen Programme sind auch im Playstore zu finden und teilweise kostenlos. Das merkt man aber an der Qualität.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pointman01

hi

Hab gerade auf den link geschaut wenn ich richt gesehen habe sind die kosten so um die 50€ !

Hast du gute erfahrungen damit gemacht?

lg Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Ich habe Navigon auf dem Note 1, dem N8000, dem IPad 2 (soll nicht zeigen was ich alles habe :icon_chee )...und ich bin top zufrieden damit. Hat mich und meine Frau immer dorthin gebracht...wo es sollte. Klar...ein "Haufen" Geld, aber ich sage mir dann immer, WER sich ein Smartphone o.ä. für über 500,- Euro kauft, sollte hier auch noch Geld übrig haben. :icon_chee (Meine Meinung)

Kannst aber gerne (solltest Du auch) noch auf andere Meinungen warten. Ich habe die Weisheit nicht gepachtet :eusa_snoo

LG

Andreas

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pegelzwo

Ich habe meistens GoogleMaps bzw. dessen Navigation laufen, aber derzeit teste ich Sygic, welches mich auch bisher überall hingebracht hat!

Kostet auch irgendwas um die 50 EUR für ganz Europa. Aber ich denke, dass es auf jeden Fall das Geld wert ist! Zusätzlich zur Navigation lasse ich dann noch INRIX laufen, welches mir fast in Echtzeit die Verkehrslage anschaulich darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Zitat Pointman01

....gibt ohne bei gebrauch online sein zu müssen

GoogleMaps!?! Das wird offline wieder schwer.

Und INRIX....denke ich auch :icon_chee

LG

Andreas

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Kann dir Navigon auch nur empfehlen.

Schon in auf der ersten Reise in Israel wurde die App sofort angeschaltet. Nach 5 sec kam unsere Position und alles verlief Reibungslos. Israel hat sehr viele Irreführenden Straßen, d. h. es gibt keine konkrete Autobahnen sondern jede Stadt liegt nebeneinander und es gibt sehr sehr viele Ausfahrten.

Doch Navigon hat uns richtig Navigiert und deswegen ist es eine Super Navigations App.

Wenn du vergleichst. Normale Navigationsgeräte und Handynavigationsgerät.

Navigon kostet 50 € - Normales gutes Navigationsgerät kostet 160 - 250 €.

Navigon bietet so ziemlich alles was ein normales Navigationsgerät bieten kann.

Doch das beste ist: Es braucht keine Internetverbindung!

Und deswegen eine klare Weiterempfehlung!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pointman01

Ich habe auf der navigonseite die bewertungen gelesen das viele nutzer probleme mit dem navi haben darum bin ich noch unentschlossen ob ich es mir hole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Das ist natürlich immer in Abhängigkeit des genutzten Smartphones/Tabs zu sehen. Ich denke mit dem Note hast Du bereits eine gute Wahl getroffen, da sich das GPS Signal recht schnell finden lässt....und das ist bei einem Navi ja mit das Wichtigste als Voraussetzung.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
buell47

Ich habe Navigon auf dem Note 1, dem N8000, dem IPad 2 (soll nicht zeigen was ich alles habe :icon_chee )...und ich bin top zufrieden damit. Hat mich und meine Frau immer dorthin gebracht...wo es sollte. Klar...ein "Haufen" Geld, aber ich sage mir dann immer, WER sich ein Smartphone o.ä. für über 500,- Euro kauft, sollte hier auch noch Geld übrig haben. :icon_chee (Meine Meinung)

Kannst aber gerne (solltest Du auch) noch auf andere Meinungen warten. Ich habe die Weisheit nicht gepachtet :eusa_snoo

LG

Andreas

Hi Andreas,

ich hatte auf meinen S2 auch immer Navigon. Hatte gestern bei Navigon aber gesehen, das es angeblich nich auf 4.1 JB laufen soll.

Hast du es ohne Probleme laufen, oder gibts verschiedene Versionen von Navigon und ich war zu blind?

Gruß Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Da ich leider kein 2er habe, kann ich nur von meinem 1er mit JB 4.1.1 berichten und da läuft es. So wie ich es gesehen habe, hat aber arti_96 ein 2er und mit Navigon laufen ....daher...

Diejenigen, die Probleme haben konnten diese mit einem einfachen Löschen der App mit anschließender Neuinstallation beheben.

Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand hier, der Navigon auf dem 2er benutzt.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
huri

Habe auf meinem Note 2 auch Navigon drauf. Funktioniert ohne Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darterjk

bei mir läuft auch Navigon einwandfrei auf dem Note 2, für mich das beste Navi. Mit der Spassstimme von Bully Herbig macht man das Navi auch mal an wenn man den Weg kennt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
buell47

Welche Navigon Version läuft denn bei euch? Gibts da verschiedene Versionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darterjk

bei mir läuft Navigon Europa Version 4.6.1 da gibts dann noch Navigon Select für die Telekom Kunden, Navigon DACH , USA u.s.w. von der Funktion Handhabung und Aussehen sind wahrscheinlich alle gleich wenn sie auf dem neuesten Stand sind.

Das Geld ist es auf JEDEN Fall wert

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
huri

Welche Navigon Version läuft denn bei euch? Gibts da verschiedene Versionen?

Navigon Europa Version 4.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

bei mir läuft Navigon Europa Version 4.6.1 da gibts dann noch Navigon Select für die Telekom Kunden, Navigon DACH , USA u.s.w. von der Funktion Handhabung und Aussehen sind wahrscheinlich alle gleich wenn sie auf dem neuesten Stand sind.

Das Geld ist es auf JEDEN Fall wert

DITO :)

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
buell47

OT - Habe gerade gelesen das TomTom wohl mitbekommen haben soll, das es ausser Symbian oder Windows auch ein Betriebssystem Namens ANDROID gibt und die nun endlich aufwachen und auch etwas rausbringen wollen. :-D

Für mich als alten TomTom Fan aus Pocket Loox 720 Zeiten wäre das natürlich etwas :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.