Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
carmenfw

Navigation Sygic als Standard?

Recommended Posts

carmenfw

Ich habe auf meinem Note die Navigation Sygic installiert.

Funktioniert auch prima, wenn ich das App bei den Anwendungen starte.

Wenn ich aber das Handy in die KFZ-Halterung stecke und navigieren will, wird nur Google Maps angezeigt. Auch per Sprachsteuerung kann ich Sync nicht starten und bei den angezeigten Apps ist Sygic nicht dabei.

Wie kann ich dem Handy beibringen, dass Sygic meine Standard-Navigation ist?

Mit Sygic kann ich offline navigieren, gerade im Ausland brauche ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RoccoD

Hi,

ich empfehle einen alternativen Car Dock Launcher, wenn du die Kfz-Halterung (von Samsung) benutzt. Ich habe Car Dock Home:

https://play.google.com/store/apps/details?id=net.cwfk.ig88.carhome3&feature=search_result

da kann man die Oberfläche frei belegen - also auch mit Sygic. So hab ich es gemacht. Car Dock Home hat i. Ü. den Vorteil, dass man auf diversen Seiten zB auch Telefonkontakte direkt einstellen kann, was besser funktioniert, als zB die Spracheingabe.

Grüße aus HH

RoccoD

PS: EIne Frage hätte ich: Ich habe zZ noch ein externes TomTom Navi mit sehr guter Stauumfahrung. In der Sygic-Testversion kann man die Stauumfahrung leider nicht testen. Hast Du dir die Staufunktion gekauft und funktioniert sie so (oder so ähnlich) wie die von TomTom (also fragt sie automatisch, ob man einen Stau umfahren will, rechnet sie großräumig und berücksichtigt den Verkehr auch auf eventuellen Umleitungsstrecken)?

PPS: Bei CarDockHome kann man unter "Preferences / Grid Layout" die Anzahl und damit die Größe der Buttons einstellen. Die obere Zahl (Grid With) bestimmt die Anzahl der Buttons waagerecht, die untere Zahle (Grid Height) die Anzahl der Buttons senkrecht. Das ist verwirrend (war es zumindest für mich), denn wenn man jeweils 8 einstellt, sind die Buttons zu klein (selbst auf dem Note), also ausprobieren...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.