Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
miki1985

Navigon 4.12 wie Installieren

Recommended Posts

miki1985

Hallo

Bin neuer S3 Nutzer und habe mir auch das Navigon Europe geladen.

Habe nun ganz viele Map Dateien und ein paar NFS Dateien. Wie kann ich das nun auf mein S3 übertragen bzw wohin genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Ähm, wo hast du das runtergeladen?!

Also wenn du es im Market kaufst und runterlädst, hast du keine besonderen Dateien, nur die App selber worüber du die Karten lädst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Also aus dem Market eher nicht..dann wäre es die 4.1.3 Version

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Falls du die App nicht offiziell geladen/gekauft hast, wirst du hier keinen Support erhalten. Allein schon die Aussage das du nfs Dateien hast, bringt mich dazu anzunehmen das du die Version nicht offiziell erworben hast. Diese Dateien hat man nicht einfach so....Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Du hast trotzallem nicht gesagt wo du sie her hast. Wenn du sie im market gekauft hast, dann hast du nichts mit den Maps oder den nfs Dateien zu tun. Navigon speichert sie automatisch im richtigen Ordner ab......

Wie gesagt, wenn du sie nicht offiziell erworben hast wirst du keinen Support erhalten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
miki1985

habe es auf dem Notebook geladen und nicht auf dem s3, weiss nicht genau welche seite das nochmal war aber sah wie eine android seite aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Da du sie wie geschrieben auf das S3 übertragen willst...nehme ich mal an das du die App nicht über das Phone aus dem Market hast...ansonsten musst du da nichts machen....App kaufen...öffnen..der Rest ist selbsterklärend..alle nötigen Maps und Datein werden gedownloadet und in die entsprechenden Ordner gespeichert.

Ansonsten mal auf der Seite die wie eine Android Seite aussah mal nachfragen..da sollte ja ein Support vorhanden sein bei einer knapp 60€ teuren Navi App.

Allein schon komisch das du Seite nichtmehr kennst,bei der du Geld bezahlen musst...sollte es kostenlos gewesen sein,so ist das ganze illegal und wird nicht weiter unterstützt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Das bezweifel ich. Du kannst keine nfs Dateien offiziell im Internet laden, das geht nicht. Somit stimmt deine Aussage nicht....Für mich riecht das zu 99% nach Warez...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.