Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tillabrodias

Navigon findet keine SD karte

Recommended Posts

Tillabrodias

Hallo zusammen,

So nun das Prop: nach aufspielen eines Rom (energyrom) Findet Navigon beim versuch der Karten zu laden keine SD karte. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass keine SDksrte installiert wäre.

Was kann ich tun?

bearbeitet von Tillabrodias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bornsummer

Ansonsten gibt es keine Probleme mit der SD (wird erkannt)?

Es ist die aktuellste (legale) Navigon-Software?

Deinstalliere Navigon und installiere es nochmal neu. So würde ich es machen. Wenn das nicht zum Erfolg führt, müsstest Du noch ein anderes ROM ausprobieren.

Wenn das auch nicht zum Erfolg führt... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tillabrodias

Ja Originales Navigon select.

Nach der deinstallation keine Unterschied.

Wenn ich es anmache, will Navigon über PC oder Wlan Karten runterladen.

Im Falle von Wlan,

--> Verbindung wird Hergestellt

--> zeig die dauer an, wie lang der Downoad laufen soll

--> Fehler: Die Installation konnte nicht gestarrtet werden. Es ist keine Speicherkarte eingelgt. Bitte legen Sie eine Speicherkarte ein und wiederholen sie den vorgang.

( mein aktuelles ROM --> Energy ROM aus dem Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jonas218

Du bist im HTC ONE S Forum, das Smartphone hat keine SD Slot? :D

Evtl. falsches Forum ausgewählt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tillabrodias

Naja, so eine Antwort kann ja auch nur Scherzhaft gemeint sein.

So nehme ich diese zumindest als solche auf.

Eine "Festplatte" in einem HTC One S die auf 2 Partitionen aufgeteilt ist und eine als interne die andere als externe degklariert, sollte man davon ausgehen das man in der Begriffsbedeutung einen externen Speicher mit einer SDcard sehr wohl in einem HTC One S Forum vergleichen kann.

Die meisten APPs lassen sich in der Begrifflichkeit auf eine SDcard speichern obwohl es beim HTC One S keine gibt. Dann müssten wir Versuchen ob z.B Navigon seine Fehlermeldung für das HTC One S umschreibt in dem es sagt: Kein interner oder externer Speicher gefunden auf dem das Kartenmatterial gespechert werden kann ... usw.

Dies ist kein Persönlicher Angriff, eher eine Schlußfolgerung auf ein kommentar, welches ich nicht ganz verstehen kann.

Tilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jonas218

Wenn du das so sagst wird das wohl stimmen. ;)

Nein..Spaß beiseite.

Ich habe den Thread nur schnell überflogen und dann halt was von einer SD gelesen.

Unrecht habe ich ja nicht, du natürlich eig auch nicht.

Aber ich denke mal Navigon sieht das wie ich! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.