Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mwmedien

Navigon findet Speicherkarte nicht

Recommended Posts

mwmedien

Hallo Miteinander,

habe gerade auf 2.2 geflasht. Alles super, nur die Navigonsoftware meldet sich beim Start, das keine Speicherkarte eingelegt sei.

Karten-Download über Fresh hat funktioniert und daten sind auf der SD Karte.

Sollte bereits ein treath über dieses Thema bestehen, so habe ich diesen nicht gefunden und bitte es zu entschuldigen.

I9000xxjpp

2.6.32.9

FROYO.XXJPO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Lede mal im Internen Speicher einen Ordner Namens SD an und verschiebe den Navigon-Ordner da rein.

bearbeitet von marker33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mwmedien

den gesammten Ordner oder nur die darin enthaltenen Dateien ??:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mwmedien

so, nun hab ich alles ausprobiert und Navigon select sagt immernoch, das keine Speicherkarte eingelegt sei.

auch das klicken auf OK verweigert es mir. muss es über AppManager beenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Bei mir hat es gereicht einen Ordner Namens "sd" auf dem internen Speicher des Sgs anzulegen und und den Navigonordner nach dort zu verschieben.

Wenn es nicht geht, dann lass doch Navigon den Inhalt nochmal über Wlan nachladen. Wenn er "seinen" Ordner nicht findet, dann bietet er doch das nachladen direkt über Wlan an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mwmedien

Supi. hab Navigon neu installiert und schwupps fand er den sd Ordner .

Grosses Dankeschön und wieder einmal zeigt sich, das dies das bester Galaxy Forum ist.:danke::dankescho:erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.