Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kermit_Klein_

Navigon Fresh Probleme

Recommended Posts

Kermit_Klein_

Hallo zusammen, wollte gestern auf meinen Z1 navigon installierte... Aber wenn ich mit navigon Fresh verbinde per PC.. Dann kommt die Fehler Meldung, dass mein Handy nicht erkannt wird... Es geht nicht mal, wenn ich nur die sd Karte in den PC stecke und dann versuche mich mit Fresh zu verbinden... Kennt jetzt auch dieses Problem und kann mir eine Hilfe Stellung dafür geben?

Danke euch schon mal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Warum willst Du denn Navigon über Navigon Fresh installieren??

Warum installierst Du nicht Navigon direkt über das Handy??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kermit_Klein_

Es geht darum, dass ich die aktuellen Karten und so wieder haben möchte.. Aber es wird einfach nicht erkannt von navigon Fresh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Also bei mir wurden auch die aktuellen Karten nach der Installation der Navigon App am Handy runtergeladen!

Das Navigon Fresh funktioniert mit den meisten Smatphones nicht, warum auch immer, mit Win.Mobile ging das gut, aber mit Android leider nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.