Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lonlyman

Navigon funktioniert nach Update auf 4.3 nicht mehr

Recommended Posts

lonlyman

Hallo an Alle.

Wie schon aus der Überschrift zu erlesen funktioniert Navigon nach Androide Update auf 4.3 nicht mehr. Stürzt nach Eingabe der Zieladresse ab, wenn ich auf Routenberechnung klicke.

Kann mir jemand helfen?

Danke

bearbeitet von lonlyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Hallo @Lonlyman

Probiere, mal unter

Einstellungen - Anwendungsmanager - App "Navigon" Cache und Daten zu leeren.

Hast du auch die App "Navigon" mal neu Installiert ?

LG VaLDii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Wundert mich, bei mir lief Navigon unter 4.3 und läuft jetzt unter 4.4 auch problemlos.

Evtl mal deinstallieren und dann wieder installieren

Gesendet über Tapatalk 4 aus einer anderen Galaxie

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lonlyman

Ja hab ich gemacht. Alles gelöscht, Handy neu gestartet und neu installiert. Bricht jedes mal ab wenn ich auf Route berechnen klicke :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexpower

Bleibt zu klären welche Version von Navigon?

Wurde ja immer verschlimmbessert je höher die Versionsnummer

Insertcoined von meinem HTC One 4.4 via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bitstopfen

Bei mir lief es schon immer anstandslos. Der Grund liegt oft woanders, kaputte SD-Karte, Leute die Partout nicht wipen nach Firmwareupdate etc. Die App ist jedenfalls i.O.

Grüße bit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helgemayer

Hallo,

ich hab das selbe Problem. Ich hab am 2.1.14 das Android-Update 4.3. installiert und seit dem läuft mein Navigon nicht mehr. Nach dem die Route berechnet wird, hängt sich Navigon auf :( Hat jemand eine Idee, wie man es löst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NutzloserUser

Hallo,

habe das gleiche Problem ....... Navigon 4.1.3

Kennt vielleicht jemand eine Lösung ?

bearbeitet von NutzloserUser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jimpanse1976

Hatte auch das gleiche Problem, habe alle Daten gelöscht und Navigon deinstalliert.

Nach Neuinstallation funktioniert wieder alles wunderbar. Navigon 4.9.5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NutzloserUser

Hatte auch das gleiche Problem, habe alle Daten gelöscht und Navigon deinstalliert.

Nach Neuinstallation funktioniert wieder alles wunderbar. Navigon 4.9.5.

Das hab ich auch gemacht ........... funktioniert aber trotzdem immer noch nicht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bitstopfen

Es gibt unter Data einen Media Ordner vielleicht hast du Navigon irgendwo doppelt.

Grüße bit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NutzloserUser

Es gibt unter Data einen Media Ordner vielleicht hast du Navigon irgendwo doppelt.

Grüße bit

Danke für den Hinweis ............... unter dem von dir angegebenen Ordner ist kein Navigon abgelegt.

Hab jetzt mehrfach Navigon deinstalliert und wieder neu aufgespielt ................ das Programm bricht aber immer nach der Routenberechnung ab.

Es kommt dann der Hinweis: Navigon gestoppt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lonlyman

Hab mir Version 4.6.2 jetzt auf das Handy gemacht. Das funzt wunderbar. :erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silver62

Keiner der Fachleute hier noch eine Idee, wie man es wieder zum Laufen bekommen könnte? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bitstopfen

Keine Ahnung, bin heute damit wieder gefahren ohne Probleme. Vielleicht eine App, die alles stört. Dann könntest du nach Ausschlussverfahren den Übeltäter suchen, fängst mit Navigon an und spielst nach und nach die anderen Apps wieder drauf.

Grüße bit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.