Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mekki1981

Navigon Problem

Recommended Posts

mekki1981

Hallo zusammen ..

habe ein Problem mit meiner Navigon-Software.

Sobald ich Ziele im Ausland anwähle, findet er diese zwar ... und Kartenanzeige funktioniert auch super, jedoch kann ich die Navigation nicht starten

Es kommt immer die Einblendung, dass ich das Routenprofil prüfen soll ( Fähren, Mautstraßen usw zulasen)

ist alles soweit eingeschalten und zugelassen, die Navigation startet trotz allem nicht.

Weiß jemand Abhilfe???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Evtl. ist es nicht die Europa Version der Navisoftware dann startet ehr die Navigation nicht. Hatte ich bei nem Navigon navi glaub ich auch mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mekki1981

Evtl. ist es nicht die Europa Version der Navisoftware dann startet ehr die Navigation nicht. Hatte ich bei nem Navigon navi glaub ich auch mal

danke erstmal für die Antwort, aber dennoch lässt sich das Problem nicht lösen!

habe in einem anderen Forum gelesen, dass es mit der momentanen Software nicht möglich ist länderübergreifend zu navigieren! habe auch sämtliche Karten installiert, allerdings kommt immer wieder der besagte Fehler 472!

kann jemand die Aussage bestätigen, oder gibt es inzwischen schon eine Lösung zu dem Problem??

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.