Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lawler

Navigon und Musik dabei hören???

Recommended Posts

Lawler

Hallo,

habe mir Navigon gekauft und von der Navigation her bin ich sehr zufrieden, aber während der Navigation Musik zu hören geht garnicht. Habe das Galaxy S3 über Klinke ans Radio angeschlossen und den Mp3 Player eingeschaltet. mit normalen Einstellungen höre ich von der Navi nichts. Das einzige wie es einigermaßen Funktioniert ist wenn ich Musik im Handy auf 2-3 stelle, mein Radio auf volles Programm und Navi auch volle Lautstärke. Nur macht meine Endstufe nach spätestens 10 Minuten die Fliege und schaltet sich ab weil sie zu heiß gelaufen ist.....

Bin ich zu blöde um Navigon einzustellen oder ist das normal? Hatte vorher auch Navigon auf dem iPhone und da ging es ohne Probleme, nur wa da der Mp3 Player ja direkt mit in den Navigationslösung mit intregiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Dann würde ich mal über eine andere Endstufe nachdenken, bzw diese mal ordentlich einstellen.

Ansonsten bleibt nur der griff zu einer anderen Navigationslösung.

Mit Google Maps sollte es funktionieren.

Gesendet von meinem LT26i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Hat das Radio kein Bluetooth? Ich habe es über Bluetooth laufen, und dann klappt es auch mit den Navi-Ansagen vom Navigon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lawler

Also die Enstufe ist schon ok, habe vorher mit iPhone und Navigon keine Probleme gehabt und so mit dem Handy Musik hören geht ja auch Wunderbar ( Lautstärke am Radio 20 ) Aber wie gesagt wenn ich Navigon anhabe, da die Lautstärke voll aufdrehe muss ich bei meinem Radio schon auf 35 gehen ( Max ) damit man etwas hört von den Ansagen. Mache ich dann Musik an Fliegen mit die Ohren weg ( Geht nur wenn man am Handy auf kleinste Lautstärke stellt einigermaßen. Ist also kein Problem der Endstufe sondern des Programms und ich bin, wenn man in anderen Foren guckt nicht der einzige mit dem Problem....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skully1984

Also ich habe mit Volume+ einfach verstärkt und dann hört man das Navi Musik musst du halt nur runter drehen ;-) Navigon muss irgendwo intern mal Hoch gedreht werden aber da habe ich noch nix gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Ich wusste gar nicht, dass das geht. Habe, wenn ich möchte, auch Klinke. Aber das stimmt ja, der MP3 Player läuft ja weiter, auch wenn man zurück klickt. Habs eben mal getestet.....Musik läuft....Navigon Demo gestartet....immer wenn ne Fahranweisung von Navigon ertönt, wird die Musiklautstärke herunter gefahren und die Fahranweisungen sind klar und deutlich zu verstehen. Ist die Fahranweisung beendet, fährt die Lautstärke der Musik wieder hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lawler

Ich wusste gar nicht, dass das geht. Habe, wenn ich möchte, auch Klinke. Aber das stimmt ja, der MP3 Player läuft ja weiter, auch wenn man zurück klickt. Habs eben mal getestet.....Musik läuft....Navigon Demo gestartet....immer wenn ne Fahranweisung von Navigon ertönt, wird die Musiklautstärke herunter gefahren und die Fahranweisungen sind klar und deutlich zu verstehen. Ist die Fahranweisung beendet, fährt die Lautstärke der Musik wieder hoch.

Das macht er bei mir auch, aber es ist eben die Lautstärke von den Ansagen superleise. Wenn man ein wenig im i-net sucht sieht man auch das ich nicht der einzige bin der das Problem hat mit der Lautstärke. Ich kapiere es langsam nicht mehr. Wie gesagt auf dem iPhone mit Navigon super zufrieden gewesen, hat alles geklappt nur mit Android jetzt soein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Sage doch, bei mir ist alles okay. Hat wohl eher was mit dem Radio zu tun. Mal in ein Autoforum nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.