Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
segfault

Navit - offline Navigation

Recommended Posts

BlackBlizzaD

In keinen Ordner, einfach auf die SDCARD schieben. Die Frage nach der Version habe ich mir auch schon gestellt und habe die erste Version genommen.

MfG

segfault

Jo danke :danke:

waren eigentlich dumme fragen :icon_mrgr

hab gerade einfach mal eins runtergeladen und auch einfach die map auf die internesdcard gemacht. Im Navi kann man dann ja die map auswählen :icon_mrgr. Ich hab die navit-current.apk version runtergeladen und instaliert; dann hab ich die navit-svn-3549.apk runtergeladen, die alte deinstaliert und die neue instaliert :icon_mrgr. Sieht eig. genauso aus. Hab da keinen Unterschied so schnell erkennen können. Ich hab von hier zuhause mal nen ziel eingegeben und dann kam auch schon die navigation. Der zeigt auf dem weg sogar ampeln an :cool:

Muss ich morgen mal testen wenn ich zur ifa fahre :icon_mrgr.

Nur doof finde ich die Tastatur. Die is nicht wie ne normale tastatur, sondern da sind die Buchstaben nach alphabet geordnet.

MfG BlackBlizzaD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
segfault

Mit den Ampeln ist witzig, auch mit den gebäuden. Hmm IFA, bin am überlegen d hinzufahren. Da ich heute schon in der Nähe war, wollte ich eigendlich heute da hin. Na mal sehen, ein paar Fragen hätte ich ja an Samsung und Philips.

MfG

segfault

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Base82

Habe navit auf mein Handy bekommen und nun will ich die Karten Datei "navitmap.bin" auf die interne Karte spielen. Ich bekomme jedesmal die Fehlermeldung: "Kann nicht kopiert werden; das Gerät reagiert nicht mehr oder ist nicht verbunden.

Mein Gerät taucht aber im Arbeitsplatz sowohl in Windows als im Kies.Programm auf.

Hilfeeeeeeeeeeee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackBlizzaD

hey

ich hab gerade gesehn, dass es wieder eine neue version gibt.

einmal die navit-svn-3558.apk

und die navit-current.apk

aber die navit-current.apk gab es doch schon vor 2 tagen. Die wurde dann ja nur geupdatet. Aber warum wurde die geupdatet, wenn eh eine neue rausgebracht wurde.

Kann mir das einer erklären?

MfG BlackBlizzaD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackBlizzaD

Habe navit auf mein Handy bekommen und nun will ich die Karten Datei "navitmap.bin" auf die interne Karte spielen. Ich bekomme jedesmal die Fehlermeldung: "Kann nicht kopiert werden; das Gerät reagiert nicht mehr oder ist nicht verbunden.

Mein Gerät taucht aber im Arbeitsplatz sowohl in Windows als im Kies.Programm auf.

Hilfeeeeeeeeeeee!

Klick die datei mal mit rechtsklick an und geh dann auf details. Da ist auch der name. Da sollte nur navitmap.bin stehen. Wenn da navitmap.bin.bin steht, musse die datei bei allgemein einfach nur navitmap nennen.

MfG BlackBlizzaD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ferenz

Also bei mir klappt das mit der Karte nicht. Ich habe die Karte runtergeladen und in navitmap.bin umbenannt. Diese Datei habe ich dann auf meine SDCard kopiert. Das Programm zeigt aber keine Karte an bzw. ich kann auch keine auswählen. Muss die Karte jetzt auf den internen Speicher meines Galaxy S oder auf die SDCard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
themaxx2k

Hi

Hab das Proggi mit der Europakarte installiert auf meinem Galaxy S, kann Navit auch starten, sogar die Karte wird angezeigt, kann auch ein Ziel eingeben. Aber wie kann ich das Proggi dazu überreden, die Route zu berechnen und die Navigation zu starten? Wegliste ist leer, Anweisungen bekomm ich auch keine...

Jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schussi

Also, ich aktiviere über das Widget "Stromsteuerung" GPS, starte dann Navit, gehe ins Menü Aktionen - Orte und gebe die Adressen ein, wähle "Als Ziel setzen" aus und schon geht es los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.