Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GPiphone

Neigungssensor defekt !? immer etwas zu einer Seite geneigt...

Recommended Posts

GPiphone

Hallo,

ich habe ein gebrauchtes und entsperrtes iphone 3g 3.0 seit heute und in allen spielen die mit neigung arbeiten zum steuern lenkt das iphone im spiel immer etwas eine richtung wenn ich es wagerecht halte. ICH MUSS ALSO IMMER GEGENLENKEN ! :confused:

Ich muss also beim steuern viel mehr in die eine richtung als in die andre lenken.

Ist da was am neigungssensor kaputt weil normal is das ja nicht oder ?

Danke im Voraus

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Strappe

Wenn du noch 8 frads aufmachst, bekommst du eine antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

also wenn eine wiederherstellung nicht weiterhilft ist definitv ein bewegungssensor kaputt gegangen.

€dit:

@Strappe: hab den anderen schon gelöscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GPiphone

Auf Werkseinstellung zurücksetzen hat nicht geholfen :frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Robby1106

Auf Werkseinstellung zurücksetzen hat nicht geholfen :frown:

ruf den Support an. Dort wird dir geholfen. 01805 009 433 oder 443, weiß nicht mehr auswendig. Aber nach dem 1000 Anruf merkst Du sie Dir. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GPiphone

ruf den Support an. Dort wird dir geholfen. 01805 009 433 oder 443, weiß nicht mehr auswendig. Aber nach dem 1000 Anruf merkst Du sie Dir. :lol:

Danke! Da ich es aus Österreich habe und immer UPS das iphone abholt wenn was am Iphone ist (laut support) kann es auch nur in Österreich abgeholt werden.

Son mist!

VLLt könnt Ihr mir helfen!!:

Installiert mal bitte das Kostenlose app "True Wasser Waage FREE" aus dem app Store. Und sagt mir wie gut die Luftblase in der Mitte steht >>OHNE<< das app zu kalibrieren.

Startet einfach das app und stellt das iphone so auf den tisch das der einschaltknopf zur decke zeigt, also hochkant und danach legt es einmal so auf den tisch das der lautstärkeknopf zur decke zeigt. bei mir stehen OHNE KALIBRIERUNG die werte: ~ -8 und -10 dann dort. WIE IST ES BEI EUCH?

Vielen dank im Voraus !!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

ohne kalibrierung -0.8 und -0.9

da besteht kein zweifel, da ist was defekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GPiphone

Eure Warte sind bis jetzt viel kleiner und damit wahrscheinlich im Tolernazbereich. Bei meinem Kumpel ist es das Selbe wie beu euch ungefähr.

Danke für eure Werte.

Gibt es eine genau Postadresse wohin ich das Iphone einschicken kann oder wird das immer per UPS abgeholt?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

du kannst es nirgends hinschicken. die garantie gilt nur im jeweiligen land. und da deins aus österreich ist, ist's eben Österreich.

du kannst allerdings nen apple service point in deiner nähe suchen. schau mal bei google!

da wird dir das iphone auf garantie repariert (sofern noch vorhanden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Robby1106

Richtig MuEcke. :-)

Lass Dein iphone reparieren. Du kannst es überall reparieren lassen (aussgenommmen das Display), nur eben tauschen geht bei Dir in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GPiphone

Richtig MuEcke. :-)

Lass Dein iphone reparieren. Du kannst es überall reparieren lassen (aussgenommmen das Display), nur eben tauschen geht bei Dir in Österreich.

Oke danke ! Tauschen geht nur in österreich OK aber heißt das, dass generell getauscht wird bei apple? reparieren die nicht auch?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GPiphone

Hab grade mit einem servicepoint telefoniert. Die meinten es gienge nur im jeweiligen land KOSTENFREI über die garantie.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

hm, dann versuchs mal bei nem anderen... garantie is garantie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Robby1106

Hab grade mit einem servicepoint telefoniert. Die meinten es gienge nur im jeweiligen land KOSTENFREI über die garantie.

Gruß

Das ist eine Frechheit!!!! Und verstößt gegen die EU Richtilinien. Sag ihm das mal. Er MUSS Dein Iphone auch in Deutschland reparieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Locke18

Hab grade mit einem servicepoint telefoniert. Die meinten es gienge nur im jeweiligen land KOSTENFREI über die garantie.

Gruß

Also ich meine Innerhalb der EU, haben wird doch die gleichen Ansprüche, ich bin leider kein Jurist.

Kannst ja googeln ich habe auf der schnelle das hier gefunden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%A4hrleistung

Des weiteren würde ich ansonsten auf meine/deine Kosten versenden und mich dazu schriftl. bereit erklären evtl. anfallende Mehrkosten für den Versand nach Deutschland zu tragen.

Sollte das nichts bringen, einfach mal schauen ob sich vielleicht ein User (aus dem Erwerber-Land) hier aus dem Forum bereit erklärt, seine Adresse dafür hergibt und evtl es an deine Adresse weiter leitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Robby1106

Also, vielleicht habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt. Wenn Dein Gerät eingeschickt werden muss bzw. getauscht werden muss, geht das nur in dem Land, wo das Gerät erworben worden ist. Eine Reparatur MUSS auch in einem anderen Land statt finden.

Apple tauscht die Geräte nicht in der Regel, sondern repariert sie. Dann einfach einen Applestore in Deiner nähe suchen und es dort reparieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GPiphone

Danke! Da ich es aus Österreich habe und immer UPS das iphone abholt wenn was am Iphone ist (laut support) kann es auch nur in Österreich abgeholt werden.

Son mist!

VLLt könnt Ihr mir helfen!!:

Installiert mal bitte das Kostenlose app "True Wasser Waage FREE" aus dem app Store. Und sagt mir wie gut die Luftblase in der Mitte steht >>OHNE<< das app zu kalibrieren.

Startet einfach das app und stellt das iphone so auf den tisch das der einschaltknopf zur decke zeigt, also hochkant und danach legt es einmal so auf den tisch das der lautstärkeknopf zur decke zeigt. bei mir stehen OHNE KALIBRIERUNG die werte: ~ -8 und -10 dann dort. WIE IST ES BEI EUCH?

Vielen dank im Voraus !!

Gruß

Bei meinem neuen Iphone 3g das ich gestern gekauft hab steht da jetzt 2,2 und -0,5

Habt Ihr mir noch ein paar euer Werte?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.