Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kyuubi9

Netz oder Sim-Karten-Fehler kann nicht anrufen

Recommended Posts

Guest Don Hugo alt

Vielleicht solltest Du Dich erstmal an Samsung wenden und dort nachhaken.

Wenn die sagen ist als gestohlen gemeldet direkt mit dem Kaufnachweis vn Ebay zur Polizei.

Hatte ich ihm auch schon vorgeschlagen......;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

hab es von meinem freund abgekauft...er sagt er hätte es gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hast du schon bei Samsung angerufen? Denke mal nach deinen letzten Post ist alles klar der jenige der es verloren hat wird es auf alle Fälle gemeldet haben.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

Hast du schon bei Samsung angerufen? Denke mal nach deinen letzten Post ist alles klar der jenige der es verloren hat wird es auf alle Fälle gemeldet haben.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

sorry er hat sich grad korrigiert er meinte es gehörte ihm hat es verloren und ihm wurde es von der Polizei wieder gegeben.

aber naja hab ja jetzt gerootet und klappt trotzdem nicht mit dem netz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Nicht böse sein aber bei der undurchsichtigen Situation, nicht geklärter Herkunft und unklarer Besitzrechte werden wir hier keinen weiteren Support liefern.

Wenn wende Dich bitte an den Samsung Support.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

Ich finde das echt unmöglich ich habe euch doch gesagt woher es ist.

Und willst du mir sagen das du weißt wo jedes Smartphone her ist was hilfe braucht???

Wenn das so wäre könte dieses Forum ja gleich dicht machen.

Habe doch gesagt es gehört meinem Kollegen was dein problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hallo

Das geht in einen netten Ton. Du brauchst Hilfe wir probieren zu helfen und dann so was. Nicht gerade Toll/Nett.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Hat damit nichts zu tun.

Ich habe nicht gesagt das es geklaut ist aber das ganze ist musst Du zugeben sehr undurchsichtig.

Auch wir müssen aufpassen was hier geschieht und sollte das Gerät doch geklaut sein und wir sagen Dir was Du machen musst um es zum laufen zu bekommen machen wir (Handy FAQ) uns strafbar.

Wenn es ja nicht geklaut ist kannst Du doch auch ohne schlechtes Gewissen dich an den Samsung Support wenden.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

Hat damit nichts zu tun.

Ich habe nicht gesagt das es geklaut ist aber das ganze ist musst Du zugeben sehr undurchsichtig.

Auch wir müssen aufpassen was hier geschieht und sollte das Gerät doch geklaut sein und wir sagen Dir was Du machen musst um es zum laufen zu bekommen machen wir (Handy FAQ) uns strafbar.

Wenn es ja nicht geklaut ist kannst Du doch auch ohne schlechtes Gewissen dich an den Samsung Support wenden.

Gruß Pille

Ich hab ja keine angst das ding ist ich weiß doch das sie mir bestimmt nicht weiterhelfen können wenn ich die Lösung schon nicht im internet gefunden habe. Ich hab jedes Forum durchsucht.

Wenn sie mich fragen ob ich Garantie habe muss ich ja mit einem nein antworten und ich weiß jetzt schon sie werden sagen ja dann hast du leider pech.

Was bringt mir der Samsung Support? Und keine angst das Gerät ist nicht geklaut wenn ich es sage werdet ihr euch schon nicht strafbar machen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ich hab ja keine angst das ding ist ich weiß doch das sie mir bestimmt nicht weiterhelfen können wenn ich die Lösung schon nicht im internet gefunden habe. Ich hab jedes Forum durchsucht.

Warum sollte dir Samsung nicht helfen können? Ich glaube sie sind der Hersteller des S2. Also stimmt deine Aussage nicht....

Wenn sie mich fragen ob ich Garantie habe muss ich ja mit einem nein antworten und ich weiß jetzt schon sie werden sagen ja dann hast du leider pech.

Warum sollten sie nein sagen? Das S2 kam ja erst letztes Jahr auf den Markt, somit könnten sie es über die IMEI prüfen. Wenn es nicht gestohlen ist, solltest du nicht allzu große Probleme haben...

Was bringt mir der Samsung Support? Und keine angst das Gerät ist nicht geklaut wenn ich es sage werdet ihr euch schon nicht strafbar machen oder?

Sagen ist das eine, die Wahrheit das andere. Sorry, aber warum verweigerst du den Gang zum Support? Es muss doch einen richtigen Grund geben. Und ja, ich kann dir zu 90% sagen das deine IMEI gesperrt ist. Meinem Kumpel ist das selbe passiert....

Ich finde das echt unmöglich ich habe euch doch gesagt woher es ist.

Und willst du mir sagen das du weißt wo jedes Smartphone her ist was hilfe braucht???

Wenn das so wäre könte dieses Forum ja gleich dicht machen.

Habe doch gesagt es gehört meinem Kollegen was dein problem?

PS: der Ton macht die Musik!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

das komische ist bei meinem S2 funktioniert ja internet nur sms und anrufen nicht...

soll ja auch so sein wenn das gerät ne neue sim-karte eingesteckt bekommt.....damit es geortet werden kann.

denke das es ein "gesichertes phone" bei verlust ist..........

lwiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

So habe die lösung endlich gefunden es wurde gesperrt vodafone blacklistet werde damit wohl morgen zur Polizei gehen lg und danke für die hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

Wunderbar das das Rätsel gelöst ist. Siehst du haben doch gesagt ruf beim Provider an :)

Wünsche dir viel Erfolg bei der Polizei.

Aber bitte fühl dich nicht angegriffen oder sonstiges von uns, wir wollen immer helfen wenn es möglich ist aber es gab eben Sachen bei dir wo uns die Hände gebunden sind. Wir unterstellen dir auch nix oder sonstiges. Hoffe hast dafür Verständnis.

Markiere dein Thread als gelöst, aber wäre trotzdem nett wenn du ein Feedback gibst was raus kam und wie es weiter geht.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kyuubi9

Guten Morgen,

Wunderbar das das Rätsel gelöst ist. Siehst du haben doch gesagt ruf beim Provider an :)

Wünsche dir viel Erfolg bei der Polizei.

Aber bitte fühl dich nicht angegriffen oder sonstiges von uns, wir wollen immer helfen wenn es möglich ist aber es gab eben Sachen bei dir wo uns die Hände gebunden sind. Wir unterstellen dir auch nix oder sonstiges. Hoffe hast dafür Verständnis.

Markiere dein Thread als gelöst, aber wäre trotzdem nett wenn du ein Feedback gibst was raus kam und wie es weiter geht.

LG

Alles klar mach ich achja alle anderen Netze bzw. Provider funktionieren nur halt Vodafone nicht lg. und danke noch mal für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.