Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Netzclub - Erfahrungen / Test / Infos

Recommended Posts

game360

netzclub.jpg

Netz: O2 - Telefónica

Web: netzclub.net

FAQ: netzclub.net/faq

Vertrag: Prepaid

Test: HIER

Dank Werbefinanzierung kannst du Monat für Monat 100% kostenlos mobil surfen. Die ersten 100 MB sogar Highspeed, danach surfst du mit reduzierter Geschwindigkeit weiter.

Nur 9 Cent pro Min / SMS in alle dt. Netze

[B]Sponsored Surf - Basic[/B]: 

Bei Registrierung für den netzclub und Aktivierung der SIM-Karte 

erhalten Sie monatlich das Sponsored Surf – Basic-Datenpaket gratis. 

Gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands einschließlich 

VoIP-Nutzung, nicht bei Sprachdiensten, Videotelefonie 

und Peer-to-peer Verkehren. 

Die Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes 

an Dritte und Nutzung zum Betrieb kommerzieller Dienste sind 

unzulässig. Ab einer Datennutzung von über 100 MB pro 

Abrechnungsmonat steht nur noch eine Bandbreite von 32 kBit/s 

zur Verfügung. Datenvolumen darf ausschl. mit einem Handy, nicht 

jedoch mit einem ans Handy oder sonst angeschlossenen oder 

drahtlos verbundenen Computer genutzt werden; netzclub behält 

sich vor, nach 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung 

der Verbindung durchzuführen. Kosten für nationale Standard-SMS 

und Gespräche: 0,09 €/Minute bzw. SMS. SIM-Karte ist in einem 

Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar. Kündigung durch Kunden 

jederzeit möglich. Vertragspartner der netzclub Tarife ist die 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, deren 

Allgemeine Geschäftsbedingungen hier eingesehen werden können.
netzclub.net Simkartenformat - Simkarte verfügbar - MicroSimkarte verfügbar - NanoSimkarte verfügbar Code's - Guthaben abfragen: *101# - Guthabengültigkeit: *102# - Guthaben aufladen: *103*cashcode# Netzclub Guthaben aufladen - LOOP-Up Cash-Karten von O2 mit 15,20 oder 30 Euro - Guthabens per Lastschrift (auf die Homepage unter Tarifmanager) - Überweisung:
Gib auf der Überweisung den gewünschten Aufladebetrag und 

als Verwendungszweck nur deine netzclub Mobilfunknummer 

an.


Hast du beispielsweise die Rufnummer 0176 1234567 und möchtest 22,79 € aufladen, dann 

musst Du auf der Überweisung folgende Angaben machen:


[B]Empfänger[/B]: netzclub

[B]Bank[/B]: HypoVereinsbank München

[B]BLZ[/B]: 700 202 70

[B]Konto[/B]: 65 47 54 055

[B]Verwendungszweck[/B]: 0176 1234567

[B]Betrag[/B]: 22,79 €


Beachte jedoch, dass die Gutschrift des Aufladebetrags je nach Bearbeitungszeit einige Zeit benötigen kann. Wir empfehlen dir daher, die Möglichkeiten der Komfortaufladung zu nutzen, um den gewünschten Aufladebetrag innerhalb kürzester Zeit auf deinem netzclub Guthabenkonto zu haben. 

Hotline/Service bei Netzclub

- Hotline (Montag bis Samstag: 8 bis 20 Uhr) 93939 (0,14€/Minute vom netzclub-Simkarte)

- Hotline (selbe Zeit wie oben) 0180 5 939392 (0,14€/Minute im Festnetz)

- Kontomanager 5667 (kostenlos vom Netzclub-Simkarte)

Sonstiges

- Guthaben ist ab Aktivierung zwei Jahre gültig

- Sie müssen auf Werbung reagieren, wenn Sie die Internetflat nutzen möchten. Passiert das 30 Tage lang nicht, dann wird diese deaktiviert.

- Werbung kann deaktiviert werden

- Restguthaben nach Kündigung auf Girokonto

- Simkarte ist gratis und kann auf der Homepage bestellt werden

- Vorwahl: 0176

Bitte immer darauf achten, dass das sich von Zeit zu Zeit ändern kann! Zur Sicherheit hier im Thread nachfragen oder auf der Homepage.

Ich werde jetzt mal einen kleinen Test machen und alles im zweiten Beitrag posten (direkt unter diesem).

bearbeitet von game360
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Erfahrungsbericht netzclub (o2) -2013

05.02.2013 - Bestellen

Auf der Homepage kann die Simkarte kostenlos bestellt werden (Sim/micro und nano). Wer schon eine besitzt, der kann den Support anschreiben und erhält kostenlos eine neue (wenn Ihr z.B eine micro besitzt und nun eine nano braucht).

- Persönliche Daten eingeben

- Passwort

- Interessen (min. drei Punkte müssen ausgewählt werden)

- AGB's und alles bestätigen

"Vielen Dank, Sie erhalten eine Email! Bitte bestätigen Sie diese"

05.02.2013 - Email (Bestätigung)

Nach 8 Stunden habe ich die Email erhalten "Bestätige deine Registrierung im netzclub". Solange diese nicht bestätigt wird, wird die Karte nicht abgeschickt. Diesen Link konnte ich nicht über mein Smartphone anklicken bzw. ich konnte es aber ich bin einfach auf die Seite von netzclub.de gekommen! Über den Rechner angeklickt und schon ging es!

Die Karte soll in ca. 5 Werktagen bei mir sein...

05.02.2013 - Herzlich willkommen bei NetzClub!

Ihr bekommt eine weitere Email mit der Bestätigung, das die Karte bald da sein wird. Kosten dafür -> 0,00€

Unten werden noch einmal eure Daten gelistet (Name, Adresse, Geburtsdatum, usw.)

08.02.2013 - Simkarte erhalten

Die Simkarte ist nun da. Ist im normalen Simformat aber kann ganz schnell zur MicroSim gemacht werden. Vorwahl ist 0176, Pin ist mir drauf und der PUK (kein Pin2 und Puk2).

netzclubo2.jpg

08.02.2013 - Simkarte freischalten

Könnt es auf der Homepage machen oder per 01805939392 (0,14€ bis max. 0,42€ pro Minute). Einfach Rufnummer eingeben, dann das Passwort, welches wir bei der Bestellung gewählt haben und auf "aktivieren" klicken. Das wars schon. Wie lange es dauert, bis die Karte aktiv ist, das wird nicht gesagt aber nach 2 Stunden war es diese schon mal nicht!

09.02.2013 - Simkarte wurde aktiviert

Um ca. 10 Uhr noch einmal karte eingelegt und siehe da, es funktioniert schon.

screenshot_2013-.png screenshot_2013-.png

Guthaben beträgt 0,00€

09.02.2013 - Alles funktioniert

Internet läuft, angerufen werden (Festnetz und Mobile) geht auch Problemlos nur das Guthaben beträgt 0,00€ aber das werde ich später aufladen.

09.02.2013 - Guthaben aufladen

Ich hab mir beim Real eine 15€ O2-Cashkarte gekauft und konnte diese problemlos aufladen. Anruf und SMS zum Test ausprobiert, alles kein Problem!

20.02.2013 - Keine Werbung

Bis heute gab es keine Werbung. Nicht per SMS, nicht per Email und sonst auch nicht!

21.02.2013 - Email von info@netzclub.net

Nur ein Hinweis: hier

22.02.2013 - Immer noch keine Werbung

Bis jetzt noch nichts gekommen. Auf der Homepage auch zu prüfen (klick mich)

07.03.2013 - Weiterhin keine Werbung aber das Internet läuft

Noch zwei Tage, dann ist ein Monat um und keine Werbung erhalten

18.03.2013 - Keine Werbung

Ich weiß nicht wieso aber bis heute nicht eine SMS oder Email... Internet weiterhin in verwendung!

11.04.2013 - Keine Werbung

Flat läuft weiterhin!

bearbeitet von game360
update...
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Ich nutze "Netzclub" mittlerweile schon über ein Jahr. Werbung bekomme ich recht selten per SMS (vielleicht 1x pro Monat), wobei ich hier lediglich bei "Sonderkonditionen" innerhalb Netzclub "zugeschlagen" habe.

Natürlich sind 100MB -auf einem TAB oder Smartphone- nicht gerade viel, aber es langt durchaus für E-Mails checken und Tapatalk. Sollte man zusätzliche MB benötigen, kann man dies gegen eine Gebühr (glaube es sind 5 Euro für 300MB) erhöhen. Muss man aber nicht :biggrin:, denn es läuft -in reduzierter Geschwindigkeit- weiter. Sollte dennoch mehr Volumen benötigt werden, dann kann man nach Erhalt der SMS, dass das Volumen "gleich" aufgebraucht ist, bei verfügbarem Guthaben, diese Erhöhung per SMS anfordern. Dieses ist wird innerhalb von Minuten umgesetzt.

Ich selbst habe es sowohl im IPad als auch im Note 1 bzw. Note 10.1 getestet.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Da steht, dass das "reagieren auf Werbung Pflicht ist". Was die damit genau meinen, das weiß ich bis jetzt nicht. Bis jetzt gab es noch keine Werbung :/

Tabletnutzung sollte eigentlich nicht möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Tabletnutzung sollte eigentlich nicht möglich sein.

Hängt wohl mit dem Empfang einer SMS zusammen. Bei meinem N8000er geht es jedenfalls. Heute nochmals getestet :wave:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wie siehts bei dir mit Werbung aus?

Bis heute keine SMS oder sonstiges bekommen aber das Internet läuft. Konnte sogar per Gtalk bissle telen :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Ich habe bzw. bekomme seit meiner Nutzung unregelmäßig 1x je Monat (oder auch alle 1 1/2 Monate) eine Werbe-SMS. Ich gehe dann auf den dortigen Link (auch aus Interesse) und DAS war es. Mehr nicht. :icon_wink

Vielleicht ist es auch gut oder besser, wenn man sein "Konto" ein wenig aufgeladen hat. Weiß es aber nicht :huh:

Fakt ist, Werbe-SMS bekomme ich ganz selten.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das ist wirklich genial! Gut, ich will die Karte selbst nicht nutzen, nur halt zum testen eine bestellt und aufgeladen ;)

Danke für den Hinweis mit dem Tablet! Hab oft gelesen, dass das gar nicht möglich sein soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Das ist wirklich genial! Gut, ich will die Karte selbst nicht nutzen, nur halt zum testen eine bestellt und aufgeladen ;)

Ich habe sie auch nur für "Notfälle" in Betrieb (Urlaub ohne WLan oder so.) Ich finde es ist immer gut etwas in der Hinterhand zu haben. Zur Dauernutzung (zumindest bei meinem Nutzungsverhalten) gibt es -insgesamt betrachtet-Günstigeres, wenn ich an das Telefonieren und an SMS schreiben denke. Internet ist o.k. aber auch da gibt man ja für insgesamt 700MB schon 10,-Euro hin...Das geht günstiger :icon_wink

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Stimmt auch wieder aber so eine Karte ist perfekt, wenn du ab und zu mal telefonierst und Mails schreibst bzw. Whatsapp nutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Oder nur Erreichbar sein willst....per Telefon/SMS/WhatsApp/E-Mail....für NULL :biggrin:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Stimmt auch wieder :icon_bigg

Wenn ich mir überlege, das kannste auch jüngeren geben, dann haben die schon einmal WhatsApp kostenlos dabei ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Wie siehts bei dir mit Werbung aus?

Bis heute keine SMS oder sonstiges bekommen aber das Internet läuft. Konnte sogar per Gtalk bissle telen :icon_bigg

Nur mal noch zur Info (Hatte ich vergessen :icon_wink )

Man kann sich natürlich auf der HP von Netzclub in seinem Konto die "Werbe-Mails/Werbe-SMS" - Historie anschauen und ggfs. nochmal senden lassen. Ob DAS aber so stimmt...kann mich nicht an jede Werbung erinnern :huh:

Hier mal ein Auszug.

9940_netzclub2.jpg

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Danke für den Hinweis aber siehe hier:

netzclub.jpg

08.02.2013 bis 22.02.2013 und noch keine Werbung erhalten. Internet funzt weiterhin super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

War nur als Hinweis gedacht, wie es in ein paar Monaten aussehen könnte. Und das man ab und an da reinschauen sollte. :icon_wink

Denn man kann sich (bis zu einem bestimmten Zeitpunkt) die "Werbung" nochmal zuschicken lassen...falls man Bedenken hinsichtlich des Aufrechterhaltens der kostenlosen "INet-Flat" hat.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Unsere neue Freunde-Werben-Aktion:

Einen Monat lang gratis surfen - 300 MB für dich und deine Freunde!

Für jeden deiner Freunde, den du bis 30.04.2013 erfolgreich zu netzclub einlädst, bekommt ihr beide einen Monat lang 300 MB Surfvolumen gratis, sobald dein Freund zum ersten Mal Guthaben auflädt.

Hiermit erweiterst du deinen aktuellen Tarif, sodass du 300MB lang mit Highspeed surfst. Das Pack wird dir automatisch aufgebucht und läuft spätestens nach Monat wieder automatisch aus.

Gerade als Mail bekommen. Bis jetzt immer noch keine Werbung (siehe Beitrag 2)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Ab Morgen kann man bei Netzclub einen Smartphone-Tarif exklusiv über deren Facebook-Seite buchen.

Der Tarif wird "Sponsored Surf Fan-Tarif" heißen und beinhaltet für 9,95 € / Monat eine Surf-Flat mit Drossel ab 1 GB und 100 Minuten und 100 SMS in alle Netze.

Der Tarif kann von Bestands- und Neukunden bis zum 3. April gebucht werden.

Quelle: Teltarif: "NetzClub: Ab Montag 1-GB-Flat, 100 Minuten, 100 SMS für 9,95 Euro"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Super Preis! Da können viele nicht mithalten (alleine wegen 1GB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Wenn es durch solche Angebote nicht zur Werbeflut kommt, muss ich dir recht geben. Das Angebot ist echt super, wenn jetzt auch noch das Netz von O2 leistungsstärker geworden ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.