Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mateaz

Netzclub-Frage zur Bezahlung

Recommended Posts

mateaz

Wenn ich mir das packet für 5 euro buche, wird das dann von meinem Guthaben auf der Sim Karte abgebucht oder wie? Und findet ihr den Anbieter gut? Hab mir nämlich vor das zu holen, weil man da 100MB kostenlos bekommt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mateaz

Nabend,

Welches Angebot meinst du denn?

dieser hier ist ja der mit kostenlosem internet: https://www.netzclub.net/sponsored_surf_basic.html

aber wenn ich merke, dass ich mehr im internet bin will ich mir den für 5 euro holen: https://www.netzclub.net/sponsored_surf_pro.html

wird das dann einfach von dem Guthaben weggenommen oder muss ich da irgendwas über die bank machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
planlos77

Steh ich auf dem Schlauch?! Von welchem Guthaben soll das dann abgezogen werden?! Die Sim ist ja umsonst und Aufladekarten für Netzclub hab' ich noch nicht gesehen d.h. man muss die 5€ überweisen oder nicht?

Auf dem Youtube-Chanel sind neue Werbeclips aufgetaucht, aber der Tarif mit den 100MB ist geblieben oder? Farg mich nur warum der neue Clip :?:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=xsQk4LrwJB8]netzclub - Sponsored Surf Basic - YouTube[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

ja, du stehst auf dem Schlauch :D Die Simkarte ist umsonst... Man kann sich aber ganz einfach eine o2 aufladekarte holen, um guthaben zu bekommen.. netzclub ist im netz von o2 unterwegs...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
planlos77

Ach was! Man kann mit den o2 karten aufladen? das war mir neu :sorry: und danke für die info :) hat sich den seit dem werbe klip mit dem flatman was geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

Wieso sollte sich wegen einer anderen Werbung nun der komplette aufladeprozess ändern!? Ist halt das Netz von o2, daran wird sich so schnell auch nichts ändern

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gumm

Ach was! Man kann mit den o2 karten aufladen? das war mir neu :sorry: und danke für die info :) hat sich den seit dem werbe klip mit dem flatman was geändert?

So weit ich weiß sind die Konditionen die selben wie vor der Flatman-Werbung.

Die Frage finde ich aber schon berechtigt, nicht selten gibt es ja mit neuen Kampagnen auch Veränderungen des Tarifs an sich, manchmal eben auch nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SWKA

Kurze Zwischenfrage: Wie lange hat es gedauert bis die SIM im Briefkasten war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

Bei mir hatts ungefähr ne Woche gedauert

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
planlos77

@perry04: Gumm schreibt das was ich schrieben wollte :)

normalerweise schaltet man eine neue Werbung um etwas "neues" anzukündigen.

hat nix mit dem aufladen zu tun, sondern mit dem tarif - ob der der selbe ist so zu sagen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gumm

Kurze Zwischenfrage: Wie lange hat es gedauert bis die SIM im Briefkasten war?

japp, bei mir auch so ungefähr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

@perry04: Gumm schreibt das was ich schrieben wollte :)

normalerweise schaltet man eine neue Werbung um etwas "neues" anzukündigen.

hat nix mit dem aufladen zu tun, sondern mit dem tarif - ob der der selbe ist so zu sagen ???

Wieso macht ihr euch es denn so schwer, anstatt einfach mal auf der Seite vorbei zu schauen und zu gucken, ob sich was geändert hat? Außerdem ist Netzclub einfach im Netz von o2, daran wird auch keine Werbung was ändern.. Also kann man auch ganz einfach mit ner o2 Aufladekarte aufladen.. Es könnte sich höchstens was an den Angeboten ändern, z.B. für 5 Euro nun eine Smsflat oder sonstiges, aber nur wegen ner Werbung zieht Netzclub doch nicht gleich bei nem anderen Provider a là Vodafone o.ä. ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CTHTC

Kurze Zwischenfrage: Wie lange hat es gedauert bis die SIM im Briefkasten war?

3 Tage

Gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SWKA

Danke an dieser Stelle, aber muss den Thread nochmal missbrauchen. Und zwar habe ich Probleme beim freischalten der SIM Karte. Der Link zum freischalten funktioniert nicht, also ich werde zur Loginseite weitergeleitet.

Dieses Problem hatte laut Google schon mehrere Personen. Was kann ich denn noch machen, außer die Hotline anzurufen? Denn die Gesprächskosten sehe ich nicht ein.

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

Du musst dich ja auch mit deiner Nummer/Passwort(welches du bei der Simkartenbestellung ausgewählt hast) einloggen. Das ist kein Problem sondern schon alles richtig so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SWKA

Du musst dich ja auch mit deiner Nummer/Passwort(welches du bei der Simkartenbestellung ausgewählt hast) einloggen. Das ist kein Problem sondern schon alles richtig so ;)

:smack: Danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gumm

Wieso macht ihr euch es denn so schwer, anstatt einfach mal auf der Seite vorbei zu schauen und zu gucken, ob sich was geändert hat? Außerdem ist Netzclub einfach im Netz von o2, daran wird auch keine Werbung was ändern.. Also kann man auch ganz einfach mit ner o2 Aufladekarte aufladen.. Es könnte sich höchstens was an den Angeboten ändern, z.B. für 5 Euro nun eine Smsflat oder sonstiges, aber nur wegen ner Werbung zieht Netzclub doch nicht gleich bei nem anderen Provider a là Vodafone o.ä. ein.

Naja ich versteh das schon, im Forum kurz fragen ist schon sehr viel einfach er als die gesamten AGB's nach Neuerungen zu durchsuchen finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.