Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
haiflosse2

Netzclub Simkarte

Recommended Posts

haiflosse2

Suche eine Netzclub Simkarte, wo ich dann in Deutschland das gratis Internet nutzen kann.

Ich komme aus Österreich und habe keinen Wohnsitz in Deutschland.

Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen und mir eine bzw. evtl. auch mehr Simkarten besorgen und zusenden.

Vielen Dank für jede Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SniperLA

Hallo!

Hier kannst du dir deine eigene "Werbefinanzierte" (ich bekomme Maximal, eine Werbe SMS im Monat von denen) kostenlose SIM Karte von Netzclub im o2 Netz, kostenlos Bestellen

100MB sind IMMER bis HSPA+ im Download möglich, danach Reduzierung der Downloadgeschwindigkeit auf Maximal 32 kBit/s bis zum Monatsende.

https://www.netzclub.net/sim-karte-bestellen/

Für etwaige Infos schau dir die Homepage an und lies dir alles in Ruhe durch.

Ich selbst habe zwei SIM Karten von Netzclub, wobei eine von ihnen in meiner Fritz-Box im HSDPA USB Stick steckt, falls mal mein DSL Anschluss nicht mehr will!

Kann ich zudem jedem empfehlen der eine Fritz-Box hat und die Möglichkeit ein HSDPA/HSPA+ USB Modem an zu schließen!

Lieben Gruß...Und...:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
haiflosse2

Danke für die Antwort.

Das habe ich schon versucht, aber ich kann keine Karte bestellen, da ich nur eine österreichische Adresse habe, deshalb habe ich hier gefragt, ob mir jemand eine Karte besorgen kann und mir dann zusenden kann.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SniperLA

Schick mir eine PM. Kriegen wir bestimmt hin. Oder kauf dir eine aktivierte via ebay. Da bekommt man alle Arten von Prepaid Karten. Aktiviert und ohne Aktivierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.