Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fabi1995

Netzsperre SGH-J700 aufheben

Recommended Posts

Fabi1995

Hallo zusammen,

ich habe ein Samsung SGH-J700. Dieses Handy hat eine Netzsperre von O2 drin. Ich möchte jetzt aber eine SIM-Karte von Vodafone nutzen. Wie kann ich diese Sperre aufheben? Die Beiträge im Forum habe ich schon gelesen.

Ich habe allerdings dass Problem, dass ich nach dem Einschalten keine Sonderzeichen wie * oder # eingeben kann.

Gibt es jemand, der mir weiterhelfen kann?

Viele Grüße

Fabi1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Querdenker

Hi,

ich gehe davon aus, dass das Handy einen Entsperrcode verlangt, den man nach 2 Jahren kostenlos anfordern kann. Ansonsten kostet es 100 Euro.

Oder eben weiterhin mit O2 betreiben.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bmw_

hallo ich habe das kleiche handy und des problem er nimmt nur d2 aber ich habe d1 wie bekomme ich die netzsperre raus was kann ich da machen lg alexander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kratos28

Hallo!

Alten Thread ausgegraben!!:eusa_eh:

Aber gleiches Problem!

Netzsperre vom SGH j700 aufheben!

Bitte dringend um Hilfe!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Louis08

Wie schon gesagt. Nach 2 Jahren gibt der Provider den Entsperrcode kostenlos raus, oder beim Provider 100€ zahlen.

Es gibt aber auch Anbieter im Netz die solche Codes für weniger anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.