Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaulMei

Neue Möbel für Bibliothek

Recommended Posts

PaulMei

In den Herbstferien wurde die Bibliothek in unserer weiterführenden Schule renoviert und in Schuss gebracht. Nun fehlen uns dafür noch passende Möbel. Neben den üblichen Möbeln wie Tischen und Stühlen wünschen wir uns auch Lounge-Möbel, damit sich die Schüler wohlfühlen und das Lernen Freude bereitet. Trotz intensiven Recherchen konnten wir bisher keine Firma finden, wo wir diese Möbel bestellen können. Kennt jemand von euch vielleicht geeignete Quellen?

bearbeitet von PaulMei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteffEgi

Ich bin in einer Berufsschule tätig und bei uns wurden erst vor einigen Monaten Lounge-Bereiche für die Schüler zum Lernen eingerichtet. Einfach um ein dynamisches Lernumfeld zu schaffen und die Produktivität zu steigern. Alle Schüler sind mehr als zufrieden und nehmen das neue Angebot gerne an. Die Möbel dafür hat unser Sekretariat über Eromesmarko bestellt. Ich habe mich selbst mal aus Interesse auf der Webseite umgeschaut und finde das Angebot wirklich groß. Bestimmt ist auch das Passende für euch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.