Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luk93

Neue SIM Karte, schlechter Empfang?

Frage

Luk93

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und habe ein Problem. Und zwar habe ich mir bei BASE einen neuen Vertrag abgeschlossen. Alles soweit gut, habe die SIM Karte vorgestern bekommen und die Kunfigurationsnachrichten gleich installiert. So, jetzt zu meinem Problem: Ich habe immer wieder Signalschwankungen und Abbrüche. Ich dachte, OK vielleicht geht es noch eine Stunde bis alles ordnungsgemäß funktioniert. Aber es ist jetzt schon 2 Tage her. Für das Internet steht höchstens "E" zur Verfügung, wenn überhaupt. Ich verstehe nicht, wieso das so ist, da ich am selben Gerät eine andere SIM Karte probiert habe die im gleichen Netz läuft. Hier habe ich "H" Empfang oder sogar "H+" am selben Standort. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Mein Handy ist ein Samsung Galaxy S5 neo. Noch etwas: Mir wird meistens Empfang angezeigt, es steht aber meist "Nur Notrufe möglich" dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
Luk93

Das Problem ist behoben.. Die SIM Karte war defekt und ich habe eine neue bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
0ldB0y

Was für ein Handy hast du? Was für eine Karte hattest du vorher? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Luk93

Galaxy S5 neo. Vorher hatte ich eine von Fonic Mobile. Jetzt BASE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Balha1977

Ich würde sagen das liegt an deinem Anbieter,  eins frage hätte ich noch, hast du das Problem auch wenn du dein Standort wechselst (also mal ganz wo anders hingehen zb draußen, einkaufen,  spazieren ect ect...)? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Socke1221

habe grade gesehen, das dein Problem gelöst ist. Hätte auch spontan auf eine defekte Sim-Karte getippt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.