Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Coolzero82

Neuer Drucker

Recommended Posts

Coolzero82

Hallo, ich überlege mir einen neuen Drucker zu kaufen den ich ins WLAN integrieren kann, und hatte dabei an diesen gedacht:

https://geizhals.de/799147

Aber würde ich damit auch über iPhone/iPad drucken können? Der Drucker hat ja kein AirPrint.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yasie2000

bestimmt weil jeder drucker hat seine dienstprogramme ja auch in den stores

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Du solltest da genau schauen, welche Drucker unterstützt werden. Meist bekommst Du da Hinweise auf der Herstellerseite des Druckers. Einguter Hinweis ist auch schon eine passende App im Store. Aber auch da muss man schauen, ob der Drucker auch unterstützt wird.

HP bietet zum Beispiel die App All in One, die aber nur von den neusten Druckern unterstützt wird. Das hat gar nicht mal was mit dem iPad oder dem iPhone zu tun.

Informieren beim Hersteller ist da echt wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yasie2000

welcher drucker ist es denn also welche marke und modell

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Das hat er ja verlinkt.

Samsung CLX-4195FW, 14 S/min, Farblaser (CLX-4195FW/TEG)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Was nutzt Google Play wenn ich für iPhone/iPad suche? Aber so wie es aussieht gibt es im Apple AppStore auch eine App dafür, wobei ich auch gerade wieder am überlegen bin einen Canon Tintenstrahldrucker zunehmen, der auch AirPrint unterstützt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elemer45

Es ist wirklich alles andere als leicht den passenden Drucker für sich zu finden.

Dass es solch eine große Auswahl gibt, macht die Sache nicht unbedingt einfacher...

Wie es scheint, brauche ich auch einen neuen Drucker, denn mein jetziger macht immer wieder Schwierigkeiten, so das ich dann öfters mal bei der druckdiscount24.de drucken muss. Zum Glück ist diese Onlinedruckerei sehr, sehr günstig, so das ich es mir leisten kann! Und, zu dem machen sie auch noch top Arbeit, wie ich wieder an den Folder Kreuzfalz feststellen konnte, welche ich da hab' drucken lassen... ah und, hier der Link dazu! Kann diese Onlinedruckerei wirklich nur empfehlen...

 

Mal sehen, wie lange es noch so weiter geht mit dem Drucker ;)

 

 

 

bearbeitet von Elemer45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.