Jump to content
Elephone

Neues Elephone P7000 Update!

Recommended Posts

Elephone

Nichts zu Danken wir Versuchen unser Bestes!

Und nein dies wird nicht das Lezte Update sein.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ellfriede

Servus zusammen,

hat hier vielleicht jemand ne Lösung zu dem Bluetooth-Problem?

 

Ich kann an meinem Autoradio zwar sauber telefonieren, aber bei der Wiedergabe von Musik ruckelt es unheimlich.

Und wird es für das P7000 noch 5.1 geben?

 

Vielen Dank schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elephone
vor 52 Minuten, Ellfriede said:

Servus zusammen,

hat hier vielleicht jemand ne Lösung zu dem Bluetooth-Problem?

 

Ich kann an meinem Autoradio zwar sauber telefonieren, aber bei der Wiedergabe von Musik ruckelt es unheimlich.

Und wird es für das P7000 noch 5.1 geben?

 

Vielen Dank schon mal.

Was für eine Stock Rom Version hast drauf?

Unsere Programmierer testen gerade ob das P7000 Android 6.0 bekommen kann,

wenn nicht, denke ich daß sie sich dann mit Android 5.1 beschäftigen werden.

bearbeitet von Elephone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smartjunkie

Guten Tag, ich muss hier mal eine Frage zum P7000 stellen. Besitzt diese Smartphone Einstellungen im Bluetooth Menü für den externen SIM Modus, also Sim Access Profil? Wäre cool, wenn jemand mal ein Screenshot davon posten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elephone
On 01/02/2016 at 15:28, Smartjunkie said:

Guten Tag, ich muss hier mal eine Frage zum P7000 stellen. Besitzt diese Smartphone Einstellungen im Bluetooth Menü für den externen SIM Modus, also Sim Access Profil? Wäre cool, wenn jemand mal ein Screenshot davon posten könnte.

Leider unterstüzt das P7000 kein SAP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tashunka

Wird es denn nun ein 5.1 oder vieleicht sogar ein 6.0 update geben weiss man da schon genauerers ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tashunka

Im grossen ganzen ist das Handy Top wäre aber schön wenn die Prozentanzeige mit dem nächsten Update kommen würde !

Und das der Akkuverbrauch besser wird der ist ja überhaupt nicht gut und ich bin kein Spieler und viel Telefonierer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elephone
On 26/02/2016 at 03:13, luther_ said:

Ich hab das P7000 und kann nur sagen das der Akku bei mir super lange hält!

Bei einem normalgebrauch Telefonieren einbißchen chatten... hält es bis zu 2 Tage.

Und 7 bis 8 Stunden bei Extremgebrauch.

Ansonst stehe ich mit dir was die Frage über das Update angeht!

Ich denke wenn wir ein update bekommen dann entweder ein Besseres 5.0 oder Android 5.1 aber Android 6 denke ich eher nicht!

@Elephone 

Wann kommt das Nächste Update?

Ich werde mal die Jungs bei der Tech-Abteilung fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elephone

Also die Antwort war das sie sich noch nicht sicher sind wann es zu einem neuen Update kommen wird.

bearbeitet von Elephone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tashunka
On 4.3.2016 at 00:38, Elephone said:

Also die Antwort war das sie sich noch nicht sicher sind wann es zu einem neuen Update kommen wird.

Wichtig für mich wäre ob es zu einem neuen Update kommt wenn nicht wäre das nicht so schön !

Das Handy ist so nicht schlecht kölnnte aber mit verbesserte Software besser laufen  !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elephone

Es ist jezt noch nicht fest ob das P7000 ein update bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elephone
On 11.4.2016 at 18:55, Christoph86 said:

Wie kann ich mein Hintergrundbild andern?

Die EinstellungsTaste drücken(links vom home button) dann wirst du eine Option mit dem Namen "Hintergründe" sehen einfach drauf drücken und dein Hintergrund ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crash64

Hallo,

 

ich besitze ein neues P7000. Die Firmware ist " Elephone P7000_20151104 "

Leider ist die Kamera mit Blitz überhaupt nicht zu gebrauchen: Die Bilder sind mit Blitz äußerst grobkörning und sehr rotstichtig.

Was kann man da machen? Wird es demnächst eine neue Firmware geben, welche das Problem behebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JürgenMDCC

Hallo,

wann wird es für das Elephone P7000 ein neues Update geben, wann kommt Android 6?

Ich habe zurzeit große Probleme mit dem Akku. Beim entladen erfolgt ab ca. 30% Akkuladung eine schnelle Entladung ab 15% geht es rapide abwärts. Beim laden, ladet der Akku bis 80% normal und plötzlich ist er bei 100%. Ich habe bereits 3 neue Akkus ausprobiert und das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber der Fehler bleibt weiterhin bestehen. Ich habe verschiedene Akkukalibrierungen und APP´s ausprobiert aber ohne Erfolg.

 

@Elephone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.