Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Daniel_sk

Neues Ferneshprogramm für Android

Recommended Posts

Guest Daniel_sk

Hallo Leute,

ich habe gerade heute mein Fernsehprogramm Tiviko um 135+ deutsche TV Sender erweitert (~600 TV Sender). Es ist das populärste Fernsehprogramm in Der Tschechischen und Slowakischen Republik.

Ich habe mich auch bemüht es auf deutsch zu übersetzen - es werden dort aber bestimmt Fehler sein, weil mein Deutsch leider nicht so gut ist. Es wird sich hoffentlich mit einer neuen Version verbessern :-).

Was denkt Ihr davon?

https://market.android.com/details?id=com.androidsk.tvprogram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

willkommen hier im Forum.

Ich schau es mir mal an, aber die Bilder im Market sehen schon ganz gut aus.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Ich finds genial, ist inzwischen mein Favorit.

award_1.gif

Tolle Arbeit - vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hab es mir heute auch mal runtergeladen....

Ich muss sagen das ich es (bis jetzt) auch sehr gut finde...

Mal eine frage Daniel, wenn man sich die pro Version kauft welche "zusätzlichen" Einstellungen hat man dann noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Daniel

Ich habe heute morgen mal ein paar Fernsehprogramme mit der App verglichen....

Es waren folgende:

RTL, Vox, Sat1, Prosieben, RTL2, Kabel1

Das Fernsehprogramm hat aber nur bei RTL und Vox mit der App übereingestimmt bei den anderen Programmen war es unterschiedlich....

Ich nutzte die ganze zeit die App von rtv dort wird das Programm richtig angezeigt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IngoBN

Hallo,

ich finde es soweit fein und es zeigt bei mir (zumindest noch) alles richtig an.

Im Untermenü Einstellungen zur Senderauswahl wird mir die Option "alle Sender Wählen" und "kein Sender Wählen" noch (für mich) unverständlich in Ausländisch angezeigt.

In der Übersicht fehlt mir die Eingabe einer Uhrzeit, so muß man immer durch den gesamten Tag scrollen.

Außerdem wäre es schön, wenn sich die Beschreibung der Sendungen in einem neuen Fenster öffnen würde und vielleicht ein Bild mitgeladen würde.

Ansonsten: schön!

Gruß: Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nun funktioniert das Programm richtig.....

Bekam von dem Entwickler ne Mail das das Problem heben sei....

Und es ist so...

Guter Support.....

Habe ich auch schon schlechter gesehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IngoBN

Hallo,

der Schalter "Löschen" bei den Benachrichtigungen ist auch noch nicht übersetzt :-)

Hab das Programm jetzt gekauft ...

Gruß: Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo ingo gekauft hab ich es noch nicht...

Wollte es erst noch testen...

Da ja im ersten test die Programm Daten nicht stimmten.... Unterbrach ich erstmal meinen persönlichen Test.

Aber da es nun wieder klappt teste ich erstmal weiter und kaufe ich es vielleicht auch, aber die Chancen stehen gut.... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IngoBN

Hallo,

gibts hier was Neues?

Wegen der fehlenden Übersetzung im Untermenü hat sich meine Frau gestern die Senderliste verhunzt - da wäre ein kleines Update nett :-)

Gruß: Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.