Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marius1990

neues handy bei vertragsverlängerung

Recommended Posts

marius1990

ich bin echt sauer! kriege n anruf von base das mein vertrag bald auslaufen würde und dann eminte ich ok verlängern wir aber will von base 2 auf base 5 wechseln!! alles shcön und gut aber mir wurde gesagt aufgrund das ich meinen vertrag geändert habe steht mir kein handy zu mein iphone hat jetzt sein geist aufgegeben und nun brauche ich dringend ein neues!! war daraufhin im baseshop wo die zu mir meinten wieso ich kein handy bei der vertragsverlängerung mitbestellt habe!! hatte denen das da alles so erklärt und die mienten das würde nicht stimmen aber nachträglich wäre es nicht möglich ein handy dazu zu bekommen!! ist das richtig so oder steht mir das handy zu? weil ich bin kurz davor wieder dahin zu fahren und da richtig alarm zu machen!! geht mir voll auf den sack!! ist doch eigendlich deren schuld oder nicht?? über schnelle antworten würde ich mich freun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tecfreak77

Du kannst zu einer Vertragsverlängerung immer ein Handy bekommen, Base 2 und Base 5 Tarife gibt es nicht mehr. Somit ist Wechsel von Base 2 auf Base 5 nicht mehr möglich. Die Kundenbetreung wird alles daran setzen das du in deinem jetzigen Quelltarif ( Base 2) bleiben wirst.

Du kannst noch Zusatzoption dazubuchen wie SMS Flat , oder 100 weitere Freiminuten für 10 EUR im Monat etc.... mehr ist aber nicht möglich

Generell kannst du eine Vertragsverlängerung schriftlich innerhalb von 14 Werktagen widerrufen !

Da ist etwas schief gelaufen , wenn du in deinem Alt-Tarif geblieben bist kannst du natürlich ein Handy erhalten was du monatlich abzahlst.

Was haste denn an deinem Vertrag geändert , haste gewechselt zu Mein Base oder bist nun geblieben in deinem Alt-Tarif ?

Wer hat denn dir diesen Müll erzählt das du kein Handy bekommen kannst ?

Bin gespannt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.