Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DriV

Neues handy durch Wasserschaden ?

Recommended Posts

DriV

Mein Handy ist mir ins Waschbecken gefallen ....

Habe eine verischerung für die ich Monatlich bezahle (Extra)

Würde ich dadurch ein neues handy bekommen ?

bearbeitet von DriV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dafabsl

such dir ein forum, die versicherungsbetrug unterstützen!

aber hier hat sowas nichts zu suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrManson

Das hat nichts mit Versicherungsbetrug zu tun. Gibt ja durchaus Versicherungen, die sowas abdecken.

Aber das wird dir hier keiner sagen können. Guck in die Bedingungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nutzer69

Was hat das mit Versicherungsbetrug zu tun? Für Autounfälle gibt es doch auch z.b. eine (Unfall)Versicherung.

Edit. mist zu Spät^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

wie kommst du aufs flashen? er hat doch nix darüber gepostet :)

Edit: asoo jetzt weiss ich warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dafabsl

ja, versuch wen anderen zu verarschen!

zuerst da über versicherungsbetrug reden und dann auf unschuldig tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DriV

Habe mein Handy durchs flashen geschrottet.

So habe 2 Möglichkeiten 1:Wasserschaden(bezahl ja nicht umsonst wie ein doof)

2: Habe bei promarkt noch Garantie ...aber was wenn die das rausbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

wasserschade werden sie zu 100 prozent rausbekommen da im innerern ein streifen ist der sich verfärbt also nutzt die garantie hier garnicht.

deswegen habe ich auch so eine versicherung von o2 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrManson

Hier wird dir sicher keiner Tipps geben, wie du am besten betrügst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DriV

Sowas ist arm ? Ich habe 500 euro für das handy bezahlt + Eine extra versicherung (JEDEN MONAT) für das handy du sagst sowas ist arm ?

Was würdest du an meiner Stelle tuhen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kollkani

lol :danke: du hast meinen tag gerettet... also wie doof muss man sein... tut mir leid aber du musst echt beschränkt sein wenn du denkst es sei ok seine versicherung 1. zu verarschen und 2. dann noch denkst das dir jemand in einem öffentlichen forum dabei hilft.... die versicherung ist da um einen schadenfall zu regulieren wenn etwas passiert was nicht vorhersehbar war etc pp :D:banging::banging::banging::banging::banging::banging:

ps: ich hab für meines 630bezahlt :D und wenn ich es selbst schrotte pech... !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DriV

naja hier wird mir ja nicht geholfen weil ihr ja alle so sozial seid :)

Im XDA Forum sind die was verständisvoller ,hier kann geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sinthoras105

also mein handy ist mal aus dem 3. stock in ne fütze gefallen, und ein, zwei autos sind nochmal drüber gefahren..

meine versicherung hat das abgedeckt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Wahrscheinlich im xda Forum nicht so intelligent gewesen zuerst um Hilfe bei einem gebrickten Handy zu erfragen und in seiner Verzweiflung dann noch 2 Themen zu eröffnen ... wahrscheinlich so die Hosen voll und noch in 8 weiteren Foren gepostet ...

Du erheiterst meinen Tag !

Lachhaft !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Es gibt durchaus Versicherung die bei Eigenverschulden zahlen, dass hat mit Betrug ,meines Erachtens, nichts zu tun. Hab bei dem Abschluss des Handyvertrages eine Versicherung abgeschlossen. Aber das ist dann der Police zu entnehmen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DriV

Wahrscheinlich im xda Forum nicht so intelligent gewesen zuerst um Hilfe bei einem gebrickten Handy zu erfragen und in seiner Verzweiflung dann noch 2 Themen zu eröffnen ... wahrscheinlich so die Hosen voll und noch in 8 weiteren Foren gepostet ...

Du erheiterst meinen Tag !

Lachhaft !

Ich find es schön das ich zuviele Glücklich mache :heuldoch:

Und wenn man mal darauf achtet habe mich in diesem Forum vor XDA angemeldet und wollte mal verschiedene Meinungen hören und das mit dem nicht intilligen.. das ist lachhaft und ja es ist kein so tolles Gefühl wenn sein Handy kaputt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DriV

Es gibt durchaus Versicherung die bei Eigenverschulden zahlen, dass hat mit Betrug ,meines Erachtens, nichts zu tun. Hab bei dem Abschluss des Handyvertrages eine Versicherung abgeschlossen. Aber das ist dann der Police zu entnehmen.

Gruß

Ist ja eben soeine versicherung für wenn ich es fallen lasse oder halt ins wasser fallen lasse .... Soweit ich weiß gilt es als betrug wenn ich als grun :wasserschaden ,angeben würde obwohl es garkein wasserschaden ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.