Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DriV

Neues handy durch Wasserschaden ?

Recommended Posts

akawarhead

Mein Handy ist mir ins Waschbecken gefallen ....

Habe eine verischerung für die ich Monatlich bezahle (Extra)

Würde ich dadurch ein neues handy bekommen ?

Du verarscht Dich doch gerade selber kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Ist ja eben soeine versicherung für wenn ich es fallen lasse oder halt ins wasser fallen lasse .... Soweit ich weiß gilt es als betrug wenn ich als grun :wasserschaden ,angeben würde obwohl es garkein wasserschaden ist !

Wenn deine Versicherung nur bestimmte Schäden abdeckt, ist es in der Tat Betrug einen falschen Schaden anzugeben. Wenn sowas raus kommt wird es verdammt teuer werden... Da ist es billiger wenn du dir ein neues Handy kaufst. Meine Versicherung z.B. deckt alle Schäden ab, egal ob selbst Verschuldet oder nich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maximilano

So traurig wie das ist.....Akzeptier einfach dass du dein Handy trotz Vorwarnungen selbst geschrottet hast....

Versteh auch nicht so ganz wobei du Hilfe benötigst...du wirst doch wohl in der Lage sein dir deinen Versicherungsvertrag durchzulesen...:respekt:

Da sollte doch alles drin stehen was du wissen musst!!!

Die 500,00 Euro hättest du auch anders verbraten können...

Also würde ich sagen mach nicht eine Versicherung dafür Verantwortlich das Du ein Risiko eingegangen bist:icon_surp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nutzer69

Sowas ist arm ? Ich habe 500 euro für das handy bezahlt + Eine extra versicherung (JEDEN MONAT) für das handy du sagst sowas ist arm ?

Was würdest du an meiner Stelle tuhen ?

!?

Ja sowas ist arm. Nochmal von Vorne.

Weil du dein Handy durch Flashen gekillt hast willst du es extra zerstören (durch Wasserschaden).

Nun möchtest du deiner Versicherung sagen: "Es geht nicht mehr", weil es dir aus Versehen z.B. ins Waschbecken gefallen ist nur um den Kosten zu entgehen bzw. weil du es jetzt nicht mehr umtauschen kannst.

Deine Geschichte würde gut in die Sendung "Die Versicherungsdetektive" passen :D

Ich könnte jetzt vergleichbares darstellen, aber ich denke das hier ist genug^^

Der Thread findet bestimmt eh bald ein Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fabi1991

Also du hast dein Handy durchs flashen geschrottet und willst nun auf Wasserschaden zählen? das geht doch nicht.

Du könntest(da es eh schrott ist) das teil wirklich ins waschbecken werfen und dann deine Versicherung geltend machen(sofern sie wasserschaden abdeckt).

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Electricfalc

Anscheinend denken Manche hier, dass die Leute, die bei den Versicherungen arbeiten, komplett bescheuert sind.

Vor allem, wenn man eine Police hat, die auch bei Selbstverschulden zahlt, gucken die Versicherungen besonders genau hin. Die können schon teilweise am Wasserschaden selber erkennen, wie sowas zustande gekommen ist. Wasserschaden ist nicht immer gleich Wasserschaden und richtige Profis können auch bei einem Gerät mit Wasserschaden erkennen, ob die Software schon vorher gebrickt wurde oder nicht. Man kann auch Geräte mit Wasserschaden wiederbeleben. So einfach wird das Ganze nicht, wenn der Fall bei einem engagierten Versicherungstypen landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Ich hab auch so ne Versicherung aber für mein Fahrrad ....da wird jeder schaden repariert auch wenn das Rad 10 Meter über Asphalt geschleudert wurde... bring ich einfach zum Händler ... wenn ich den aber mein Fahrrad bringe was ich vorher in eine Schrottpresse geworfen habe

... lachen die mich aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

@Threadstarter: Versicherungsbetrug wird hier im Forum nicht unterstützt.

:closed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.