Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MikeG

Nexus 10 heute noch kaufen ?

Recommended Posts

MikeG

Hallo Leute !

Bisher bin ich ohne Tablet ausgekommen.

Betonung liegt auf bisher :icon_wink

Nun soll ein 10 Zoll-Tablet angeschafft werden, ein Nexus 10 würde ich gebraucht in der 32 GB - Variante um ca 200,-- (Alter ein knappes Jahr, mit Beleg und Restgarantie) bekommen.

Das Tablet soll vor allem dazu verwendet werden, um während dem Training am Heimtrainer Videos (per WLAN als Stream, zB Prime Instant Video von Amazon) zu schauen.

Wenn das eine oder andere Zwischendurchspiel drauf auch noch läuft, wärs um so besser.

Schafft das Nexus 10 das noch und ist ein Gebrauchtkauf in der genannten Preisklasse aus eurer Sicht sinnvoll ?

Gibt es Alternativen ?

LG und besten Dank für eure Gedanken !

Michael

bearbeitet von MikeG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hotchilis

Ich habe das Gerät mit 5.0 in Benutzung und kann dir sagen, dass das nexus ein Klasse Teil ist.

Gerade das display ist Hammer. Andere Tablets haben meistens viel schlechtere Auflösung und sind auch unhandlicher.

Für 200€wird es schwer das zu toppen.

Grüße

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tr4nc3r

Von meiner Seite aus auch eine klare Kaufempfehlung. das Teil ist einfach top :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stedenon

Für unter 200 Euro auf jeden Fall empfehlenswert .

Neuer muß nicht immer besser bedeuten.

mfg

Stedenon

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhosT

Habe meins erst vor kurzem verkauft und mir ein nVidia Shield Tablet zugelegt. :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.