Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ragingpogo

Nexus 4: Screenshot über "Volume down" und "Power"

Recommended Posts

ragingpogo

Hallo. In diesem Beitrag habe ich erfahren dass man über die im Betreff genannte Tastenkombinationen einen Screenshot erstellen kann.

Was ist wenn man das so nicht hinbekommt. Bin ich zu doof oder gibt es Unterschiede in der Software?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Also bei mir funktioniert es. ich habe allerdings auch gerade ne Custom ROM installiert. Auf Stock hatte ich das nie benutzt. Bei Motorola Stock funktioniert der Screenshot aber genau so.

Da Motorola ja sein Android kaum anpsst, müsste es also nach meiner Einschätzung wohl Standard sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ingenioer

Tach zusammen,

der Trick ist die Tasten wirklich GLEICHZEITIG zu drücken und man muss sie einen Moment gedrückt halten, dann liegt alles in der Galerie unter Screenshots.

der Ing

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Funktioniert immer, ich nutze es ja selbst oft nur im Video siehst du halt ganz genau, wie es gemacht wird, daher das Video :icon_bigg

Ob 4.2/4.2.1/4.2.2 spielt hier keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ragingpogo

Hallo und danke für die Ratschläge. Das Geheimnis lag wirklich darin die Tasten gedrückt zu halten, dann klappt es auch mit dem Screenshot.

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.