Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ScarFeyzo

Nexus 4 - Startet Nur im CWM

Recommended Posts

ScarFeyzo

hallo, habe mir vor paar stunden das nexus 4 gebraucht geholt und wohl gleich zerstört.

wollte eben nach dieser anleitung flashen https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2527806

habe es genauso gemacht nur kam im letzten schritt dann nicht gleich der startvorgang des handys sondern cwm wollte wissen ob ich(glaub irgendwas mit recovery stand da) wirklich will. hab dann auf ja gedrückt weil ich dachte der updatet noch irgendwie das cwm selbst und nun fährts nichtmehr hoch. google schriftzug kommt und das handy geht sofort in recovery modus bzw mit tastenkombo wo man fastboot etc. auswählen kann. war natürlich so schlau keine sicherung anzulegen und nun habe ich den salat:madman:

hab eigentlich alles falsch gemacht was geht. ich weiss ehrich gesagt nichtmalwelche jellybean version drauf war. usb debugin hätte ich vilt auchnoch aktivieren sollen aber habe das menü nicht gefunden und dachte wirds nicht haben, bis ich eben gelesen hab, dass man 7 mal auf die build gehen muss..

kann mans noch retten oder kann ich gleich wiederein neues suchen

bearbeitet von Roman Hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

HM... Das mit USB Debugging ist seeehr schlecht. Wird sehr schwer werden. Das nächste mal würde ich dir empfehlen nach einer deutschen Anleitung aus unserem Forum zu flashen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ScarFeyzo

HM... Das mit USB Debugging ist seeehr schlecht. Wird sehr schwer werden. Das nächste mal würde ich dir empfehlen nach einer deutschen Anleitung aus unserem Forum zu flashen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

ist es denn überhaupt möglich?? bin schon die ganze nacht am versuchen und verstehen:frown::frown: was fummel ich da auch dran rum. könnte mich umbringen dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Brauch man da nicht USB Debugging ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ScarFeyzo

mit fastboot hat es nach gefühlten 20 versuchen geklappt!!! danke alexkno für den tipp!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexkno

Brauch man da nicht USB Debugging ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

Nein, der ist für ADB Befehle nötig, flashen geht auch ohne, jedenfalls mit fastboot. Zum rooten oder flashen mit rootkits sind terminalbefehle nötig und damit auch wieder debugging. Sonst könntest du ja zB bei Problemen nach dem flashen (USB debugging standardmäßig aus) nix mehr tun.

An ScarFeyzo: schön, dass alles geklappt hat!

bearbeitet von alexkno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Stimmt, du hast recht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.