Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Golva

Nexus 5 Bildschirm beim Telefonieren.

Recommended Posts

Golva

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Nexus. Problem besteht seit ca. 3 Tagen.

Beim Telefonieren, egal ob eingehend oder ausgehend, geht der Bildschirm nicht mehr an. D.h. ich kann weder den Anruf selbst beenden oder habe ein Ziffernblatt, wenn ich mal in einer Hotline die Taste 1 oder so drücken muss. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz. Nach dem Telefonat dauert es auch ungefähr 10 Sekunden bis der Homescreen auch wieder da ist. Die Powertaste und die Lautstärkewippe kann ich auch während dessen drücken wie ich will - es passiert nichts.

Habe das Nexus 5 seit rund 5 Tagen. Problem seit 3 Tagen und es ist mir nicht runtergefallen oder sonstiges. Auch kann ich mich nicht erinnern eine Einstellung getätigt zu haben die den Bildschirm sperrt beim Telefonieren.

Kennt jemand dieses Problem? Habe ich eventuell was falsch eingestellt?

Ich wäre für Hilfe dankbar.

Grüße

bearbeitet von Golva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Hey,

dieses Problem hatte ich mit meinem Galaxy Nexus früher auch. Leider weiß ich bis heute nicht, woran das liegt...

Vincent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Ja zwei und die sind beide nicht so toll:

1. Reset und zurück auf Werkseinstellung

2. Handy beim Händler tauschen lassen (ist ja noch nagelneu)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Golva

Ich denke ich werde gleich mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Berichte dann ob es was genützt hat. Danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Schade...dann bleibt wohl nur tauschen. Es sei denn jemand hat noch eine Idee

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saibianster

Zurücksetzen ohne Google backup gemacht???

geschrieben mit meinem nexus 7!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Golva

Nein, habe nur auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Habe aber jetzt einen Umtausch gemacht. Bekomme heute oder morgen ein neues und das schicke ich wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saibianster

Dann richte es erst nach dem update ein und nutze nicht die Google cloud...also kein Haken bei wieder Herstellung! Verstehst? Es kann sein das du ein Fehler härteste den den dann wieder mit einspielst! Hatte ich auch des öfteren.

geschrieben mit meinem nexus 7!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Golva

@Saibianster

Ich habe nochmal das "alte" Nexus 5 genommen und auf Werkseinstellungen OHNE Wiederherstellung durch die Google Cloud... Und siehe da.....es funktioniert wieder.

Da mein neues aber vorhin eingetroffen ist werde ich das "Alte" trotzdem zurücksenden und mich am neuen erfreuen.

Danke euch allen vielmals für die Tipps, Posts und Meinung zu meinem Problem.

Grüße

Golva

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.