Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xeDaniel

Nexus 5 geht nicht mehr an und Displayriss

Recommended Posts

xeDaniel

Guten Tag,

heute morgen ging mein Nexus 5 einfach aus und auch nicht mehr an. Mit etwas Glück und nach zich mal rumprobieren kriegt man es wieder an. Jedoch nur für ca. 10 min bis es wieder ausgeht. Das Ladakabel hatte in den letzten 2 Tagen einen Wackelkontakt. Vielleicht liegt es daran?

Das größte Problem hingegen ist, dass das Handy vor 3 Monaten einen feinen Display Riss bekommen hat. Wie streng sieht das Google? Dürfen die mir die Reparatur verweigern, nur auf Grund eines Display Risses?

Vielen Dank im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Hey,

Lässt sich das Handy denn noch laden? Hast du ein Ladekabel ohne Wackelkontakt? Ist das Handy gerootet o.Ä.?

Ansonsten frag mal bei Google an, die sind da eigentlich sehr kullant.

Sent from my IceFox X2 using Tapatalk

powered by Android Jelly Bean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xeDaniel

Es geht nichts mehr und gerootet ist es nicht. Naja Kulanz ist was anderes. Hab mit Google gechattet und die stellen sich quer. Displayschaden = keine Gewährleistung. Na super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Du hast doch geschrieben, es würde noch angehen für 10 Minuten?

Und schick doch am besten mal ein Bild vom Gerät und dem Displayschaden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xeDaniel

Das geht nun auch nicht mehr. Ich komme nur in einen Bootloop. Es startet und geht sofort aus. Genau so im Bootloader. Ich sehe ihn kurz und sofort geh er aus.

Das Foto ist im Anhang. Es ist nur der längliche Riss. Der Rest ist auf der Schutzfolie.

post-1057423-14356940104713_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Wirklich? Ich meine, du sollst es nicht hochfahren, nur gucken ob es läd.

Hat der Link geholfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xeDaniel

Es versucht sich selbst hochzufahren wenn ich es an die Steckdose klemme. Dabei verfällt es in einen Bootloop. Der Link hilft nicht. Ich komme ja nicht ins Boot Menü.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borgerapper

Hm... Dann wende dich doch am besten mal telefonisch an Google ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

ladekabel rann und lange den powerbutton drücken dann sollte es an gehen es kann sein das dein akku schadengenommen hat bei dem ladekabel die Akkus die google verbaut sind empfindlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.