Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
samstag

Nexus 5 - WhatsApp Kontakte mit Telefon Kontakte verknüpfen

Recommended Posts

samstag

Hallo zusammen!

Ich hab ein Problem.

Ich hab ab und an das Problem, dass ich meine Whatsapp Kontakte nicht mit meinen telefonkontakten verknüpfen kann......

Bei den meisten kontakten funktioniert das reibungslos, aber bei ein paar kontakten hab ich den kontakt zwar in den kontakten gespeichert, aber in Whatsapp wird mir nur die Nummer angezeigt.

Bei anderen Kontakten wird mir aber sofort auch bei Whatsapp der name angeziegt.

Ich weiß nicht woran das liegt, am Smartphone, an der neuen Software (Android 4.4) oder an was weiß ich was......

Kann mir bitte jemad sagen, wie ich Whatsapp Kontakte im normalfall mit meinen Kontakten verknüpfen kann?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris7009

Hi,

die Kontakte werden automatisch verknüpft. Da kann man nichts manuell machen.

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
20099

kann es irgend wie daran liegen das einige Kontakte auf der simkarte liegen und die andere auf Telefon Speicher ? oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris7009

Das ist möglich, lege doch mal alle Kontakte aufs Telefon. Mal schauen was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
msknowledge

Ja, die Kontake müssen auf dem Telefon gespeichert werden. Wenn Du das gemacht hast, solltest Du deine Kontakte alle auf "nicht sichtbar" setzen und dann wieder auf "sichtbar", um eine Aktualisierung zu erzwingen. Diese Option findest Du in den Einstellungen von WhatsApp! Dann sollte das super klappen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.