Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

Nexus 9 - Bugs / Fehler / Probleme / Lösungen

Recommended Posts

chimalia

Hallo zusammen,

in diesem Thread können Probleme des Nexus 9 gepostet werden und so mit anderen Nexus-Besitzern "verglichen" werden.

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Inforc3r

Nexus 9 Weiss 16GB Wlan Variante.

Hey. Sobald ich das Nexus 9 das erste mal starte, kommt nach der Auswahl der Sprache und eingeben das Wlan Passworts eine Meldung für ein Android Update welches 318 KB gross ist. Wenn ich das Update nun mit klick auf weiter bestätige dauert das Update erstmal sehr lange. Wenn das Nexus 9 dann wieder startet und ich die Sprache auswähle kommt die gleiche Meldung wieder. Klick ich auf weiter kommt sie wieder usw...

Dann klick ich immer auf weiter und irgendwann kommt dann das im Bild und ich kann nicht auf weiter klicken. Es ist ausgegraut. Klick ich wieder auf zurück, kommt wieder diese Update Meldung.

Ich schätze mal das dies eine Art Fake Update ist um das Nexus 9 erst nach Verkaufsstart nutzen zu können.

Oder habt ihr noch Ideen was ich machen könnte?

Ohne das Wlan Password einzugeben komme ich auch nicht weiter da dies nicht geht.

post-334391-14356941459838_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexpower

Trenn dein WLAN vom Internet, dann kann er kein Update finden.

Insertcoined von meinem HTC One 4.4.2 via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Inforc3r

Ohne Wlan kann ich aber nicht auf weiter klicken. Ist ausgegraut. Selbst wenn ich die Sprache auf English United States lasse kommt das selbe Prozedere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Inforc3r

Hey. Kleines Update. Heute beim einschalten des N9 wurde ein 297MB großes Update geladen. Danach reboot und das N9 läuft nun 1a. Wurde wohl seitens Google der Update Server gefixt denke ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Danke für deine Rückmeldung, das könnte auch für andere User interessant sein!

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.