Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diesernutzerexistiertnicht

Nexus One - bestellen / kaufen - aber wo?

Recommended Posts

blacky666

der direkt import mit borderlinx ist bei dem preis sicher ne alternative... vor allem weil der versand um nichts länger dauern dürfte

Blacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malagant

Und was macht ihr mit euren importierten Geräten im Garantiefall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blacky666

muss man zur zeit nach england schicken. da ist wohl die service zenrale von htc für europa... also kein beinbruch in meinen augen...

Blacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LittleM09

Hallo Zusammen,

verfolge euer Forum schon eine Zeit lang, und hab mich jetzt auch angemeldet.

Ich bin immer noch am überlegen ob ich das Handy importiere.

Hat den von euch nun schon jemand nen genauen Betrag der unterm Strich zu zahlen ist?

LittleM09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blacky666

kannst dir ja selber ausrechen. preis fürs handy + versand + steuern.... wird auf 500+ euro rauslaufen.

sg

Blacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stetchmo

558 US Dollar = 407.597 Euro für Handy + shipping nach UK

ca. 36 € für Borderlinx express Versand (bei mir, vllt. variabel)

+ 19 % Einfuhrumsatzsteuer aufs Handy(529 US Dollar = 386.413 Euro x 0,19 = ca. 68 €)

unterm Strich dann

ca. 515 € (hoffe habe nichts vergessen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mayday_XL

Ihr werdet es nicht glauben, aber es gab eine Info aus Asien vor Ablauf der Frist.

Die Nachlieferung soll nächste Woche an mich raus gehen.

Jetzt bin ich ja mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamdi81

558 US Dollar = 407.597 Euro für Handy + shipping nach UK

ca. 36 € für Borderlinx express Versand (bei mir, vllt. variabel)

+ 19 % Einfuhrumsatzsteuer aufs Handy(529 US Dollar = 386.413 Euro x 0,19 = ca. 68 €)

unterm Strich dann

ca. 515 € (hoffe habe nichts vergessen)

hi, bin ebenfalls neu hier, verfolge die beitrage aber schon ne weile.

ich habe gestern das nexus one per hotspotshield und borderlinx in den usa erstanden und nun beginnt die lästige wartezeit.

der preis (wie oben berechnet) trifft bei mir exakt so zu.

hab aber eine frage (auch wenn das etwas blöd klingen mag):

wer prüft denn wann und an welcher stelle mein paket und wer berechnet dann die einfuhrzumsatzsteuer? der zoll? prüfen die jedes paket? kann ich mir fast nicht vorstellen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamdi81

..mir fällt gerade noch was ein. ich weiß leider nicht, ob das hier schon mal diskutiert wurde.

die einfuhrumsatzsteuer fällt laut zoll.de nur an, wenn etwas aus einem land importiert wird, das nicht zur zollunion der EU gehört (also usa etc.).

wenn ich jetzt das nexus one nach UK schicken lasse und dann zu mir, dürfte auf der strecke UK nach deutschland keine steuer anfallen, da UK zur zollunion gehört.

die steuer müssten die briten ja dann erheben, oder?

heißt das, der britische zoll prüft mein paket und erhebt ggf. britische einfuhrumsatzsteuer? von mir? fragen über fragen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hRo*ICE

Hi,

habe mir das alles hier mal bissel durchgelesen. Hat einer ne Ahnung wie ich an eine Nexus One rankomme, Wenn ich niemanden kennen der in den USA oder England wohnt. Weil würde es schon gerne über Google bestellen. Weil ebay ist so Teuer. Weil die Leute eifnach ncith bedenken das es in Deutschland so für 370-400€ kommen soll. Will ich nicht wirklich viel mehr ausgeben.

Hat einer da ein Tipp für mich was ich machen kann

PS: Habe noch eine Popel Handy und will endlich in die Liga der großen einsteigen :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rey-619

Also ebay oder nen anderer Anbieter.. aber atm kommst du sicher nicht unter 500€

Hab meins Importiert für günstige 478€... und am Zoll dann die Überraschung... 90€ nachzahlen weil die Gegenseite keine Steuern bezahlt hat und ich so also alles übernehmen musste.

-> wenn Importieren lasst euch einen nachweis geben das die Steuern Bereits verrichtet wurden, dann müsst ihr nur die Differenz bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heinrich4

ich hab ziemlich genau 465 euro bezahlt, auf der rechnung von dhl ist zollfrei vermerkt es muss legiglich noch die umsatzsteuer entrichtet werden

die sache mit dem popel handy ist allerdings gut lach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hRo*ICE

Ich habe es mal berichtigt xD

Hatte für 1 Woche mal die ehre eine Appel 3gs einzurichten.

Aber naja nicht mein ding.

So jetzt nochmal zum normaln Thema, bei ebay bissel Teuer weil wenn Zoll oder Umsatzsteuer dazu kommt naja dann komme ich bei 450 + 90 = 530€ wenn ich mir überlege das es für 400€ in dEutschland aufen Markt kommt dan beise ich mir in *****. Hat keine ne möglichkeit das was zu drehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rey-619

nö^^ einzigste Möglichkeit.... wenn du es mit dem Flugzeug etc importierst kommen die selben Kosten.. außer du hast sehr viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sim-value

Wobei die 400€ noch nicht bestätigt sind, könnte ja auch 500+ sein ...

@Ray du hast dein Handy aber über ebay und nicht via Google direkt, oder ?!

Mfg sim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hRo*ICE

Frage jetzt habe eine Freund in den USA. Wenn der das für mich kauft und mir dann als Geschenk schickt. Ist dieses möglich ohne dann noch dafür zoll oder Steuern zu zahlen? Weil es geht ja von Privat zu Privat als geschenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rey-619

Wobei die 400€ noch nicht bestätigt sind, könnte ja auch 500+ sein ...

@Ray du hast dein Handy aber über ebay und nicht via Google direkt, oder ?!

Mfg sim

ja habs über Ebay geholt.. über Google bekommst du es ja nicht ausgeliefert...

Frage jetzt habe eine Freund in den USA. Wenn der das für mich kauft und mir dann als Geschenk schickt. Ist dieses möglich ohne dann noch dafür zoll oder Steuern zu zahlen? Weil es geht ja von Privat zu Privat als geschenk.

Dürfte nicht gehen.. privat hin oder her, der Betrag den du dafür ausgibst ist weit über der EInfuhrfreiheitsgrenze und du musst dann die mwst bezahlen... der einzigste Vorteil davon:

Original Preis bei google: 375€ + 19% Mwst am Zoll

Ebay: ca 480€ + 19% Mwst am Zoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hRo*ICE

Aber wenn ich jemanden in UK kennen würde hätte ich nciht das Prob oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.