Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diesernutzerexistiertnicht

Nexus One - bestellen / kaufen - aber wo?

Recommended Posts

Formel-LMS

Mein N1 ist nun auch angekommen, einfach nur genial, aber einige Fragen habe ich noch dazu.

Wow! Granatenstark. Die Hauptsache ist ja, dass es da ist!!!

für Fragen weisst du ja, wo du Antworten findest ^^

@0110:

Kannst du bitte einen neuen Thread mit der Frage eröffnen? Hier in diesem findet man die Frage schwer um Sie zu beantworten.

Eine Umfrage wäre ja nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mayday_XL

Wow! Granatenstark. Die Hauptsache ist ja, dass es da ist!!!

für Fragen weisst du ja, wo du Antworten findest ^^

Naja, hatte mir noch woanders eins bestellt. :eusa_shif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

Du hast also doppelt Geld bezahlt? Krass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mayday_XL

Du hast also doppelt Geld bezahlt? Krass.

Bis dato schon, aber vielleicht kommt ja noch was an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mayday_XL

Ich habe jetzt eine letzte Frist gesetzt, danach geht es zum Anwalt.

Finde es von denen eine absolute Sauerei, daß sich keiner mehr meldet.

Eine kurze Info würde mir schon reichen, um mich mal auf dem Laufenden zu halten, aber nichts.

Null Reaktion auf Faxe, oder Emails.

DRECKSLADEN - VORSICHT BETRÜGER

https://www.aie-online.com/

a154.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ben-Kju

man sollte diese seite innerhalb aller mobilfunk-foren melden....unfassbar wie da mit den gadget-freaks n schneller euro gemacht wird...sauerei....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CwMbest

Man *******, jetzt hab ich ein G1, ich bin hin und weg von Android, aber dann ziehen die Händler einen ab. Ich hoffe, ich krieg mein G1 noch unter die Leute, dan beginnt das Sparen. Wenn man überlegt, ich blick nich mehr ganz durch, ändert man einfach seinen Proxy, und bezahlt dann bei Google. Fertig ist der Lack und ich komme dann später bei 370 Euro raus??

Moment, ich kenne jemand, der ist in den USA im Moment, könnte ich den fragen, ob der mir das holt und mitbringt oder über Post schickt?

Außerdem: Warum hat das Nexus One Deutsch vorinstalliert, wenn es noch gar nicht für deutschland ausgeliefert werden soll???

Und: Würden deutsche Netzstandarts unterstützt werden???

Sorry für die ganzen dummen Fragen, aber ich blick einfach nicht mehr durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sim-value

Moment, ich kenne jemand, der ist in den USA im Moment, könnte ich den fragen, ob der mir das holt und mitbringt oder über Post schickt?

Er müsste dort eine Adresse haben auf die er es schicken lassen kann.

Außerdem: Warum hat das Nexus One Deutsch vorinstalliert, wenn es noch gar nicht für deutschland ausgeliefert werden soll???

Weil android immer alle sprachen dabei hat ;)

Und: Würden deutsche Netzstandarts unterstützt werden???

ja

Sorry für die ganzen dummen Fragen, aber ich blick einfach nicht mehr durch.

Die fragen sind nur insofern dumm das sie hier im thread, und im Forum alle schon mindestens 2x beantwortet wurden ;)

mfg sim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blacky666

Ich hab meines schon... und bin voll zufrieden... aber ich denke mir dass schon der eine oder andere, falls man wirklich mehrere bestellen kann, noch eines haben will.. :-)

Blacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heinrich4

wenn du mit kreditkarte bezahlt hast melde dich bei der kartengesellschaft das du keine ware erhaltenhast und das gelg zurückhaben willst. anwalt gegen auslämdische firma ist glaub ich rausgeschmissenes geld , und damit rechnen die das nichts passiert eigentlich schade anfangs hatte ich auch mal überlegt dort zu bestellen, aber die past perfekte seite hatte mich stutzig gemacht und wie sich zeigt zurecht , habs jetzt direkt bei google bestellt

Ich habe jetzt eine letzte Frist gesetzt, danach geht es zum Anwalt.

Finde es von denen eine absolute Sauerei, daß sich keiner mehr meldet.

Eine kurze Info würde mir schon reichen, um mich mal auf dem Laufenden zu halten, aber nichts.

Null Reaktion auf Faxe, oder Emails.

DRECKSLADEN - VORSICHT BETRÜGER

https://www.aie-online.com/

a154.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Breece

Hmm ich kämpfe mit mir...Ein Freund wohnt in England und könnte das N1 für mich bestellen...inkl VAT (steuern) und Versand nach Deutschland wären das wohl so 480€ ...Billiger wirds hier wohl auch nicht... In Deutschland müsste ich dann ja nicht nochmal Steuern bezahlen, weil es ja innerhalb der EU verschickt wird.

Und wenn ich bis März warte (und es das N1 dann immer noch nicht in Deutschland gibt) spare ich nochmal 20€ weil ich dann Besuch aus England bekomme und es nichtmal verschickt werden müsste... *argh*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

@Mayday_XL

Will ja nicht besserwisserisch klingen, aber hättest Du mal vorher den Namen von dieser tollen Firma bei Tante Google eingegeben, hätten bei Dir schon alle Warnlampen angehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Breece

Sche... auf € 20,- .

Ne ich meinte garnicht, dass ich mich frage ob ich 20€ sparen will sondern ob ich das N1 aus England importiere oder auf den Europastart (oder das Galaxy2) warte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mayday_XL

@Mayday_XL

Will ja nicht besserwisserisch klingen, aber hättest Du mal vorher den Namen von dieser tollen Firma bei Tante Google eingegeben, hätten bei Dir schon alle Warnlampen angehen müssen.

Hätte, habe ich aber diesmal leider nicht. :frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

[ame=https://www.amazon.de/Google-Nexus-One-Deutsch-Schwarz/dp/B00332YPHQ]Google Nexus One - Deutsch, Schwarz, Wi-Fi, GPS: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Die [ame=https://www.amazon.de/gp/help/seller/at-a-glance.html?ie=UTF8&seller=ACRU1CL90GLNE]Bewertungen[/ame] von dem Anbieter sind ziemlich gut, denke nicht, dass das ein Fake ist und man verarscht wird.

Aber 699,99 ist ne Menge :\

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

Ja wenn man das so sieht. Ich meinte eher, dass es wohl ankommen wird^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0110

Wenn Google wenigstens endlich einen verdammten Termin bestätigen würde... Ich glaube den gehen so viele potentielle Kunden durch die Lappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.