Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jogifox

NFC schaltet sich ständig von allein EIN

Recommended Posts

Jogifox

Seit ca. einer Woche, nach einem Update, habe ich ständig das "N" oben in der Symbolleiste. Wenn ich es über Einstellungen abschalte, ist es irgendwann wieder da... :icon_wink

Das S3 ist Firmenhandy mit Telekombranding.

Haben noch mehr dieses Problem?

Und gibt es dafür eine Lösung, das NFC wie gewohnt, dauerhaft, abzuschalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jogifox

Hängt irgendwie immer mit Bluetooth zusammen.... wenn ich im Auto die Zündung ausmache meldet sich das Handy vom Auto ab, danach ist NFC aktiv oder heute habe ich einem Kollegen per Bluetooth Bilder geschickt, danach NFC wieder an... das ist vielleicht ein Mist... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Das ist sehr seltsam. Bei meinen S3 und denen meiner Eltern passiert das nicht und die haben ebenfalls tmobile branding. Was außer in den Einstellungen abschalten hast du denn noch versucht? Vllt bringt ein Werksreset Abhilfe.

...Mit der Taschenlampe gemorst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jogifox

Ich schalte es meistens wenn ich es bemerke ab... nervt halt...

Zum Werksreset habe ich nicht wirklich Lust... alles wieder hinpopeln... :sad:

Mein privates S3 ist Vodafonanhängig, bei dem gibt's das Problem nicht... :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Ja musst du entscheiden ob es so störend ist, dass es unbedingt weg soll oder ob das neueinrichten nerviger ist. Ich sehe keine andere Möglichkeit das Problem zu beheben.

...Mit der Taschenlampe gemorst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jogifox

Hi Faye wenn es mich richtig nervt werde ich es eventuell tun...

Akku scheint dadurch nicht schneller leer zu werden... :icon_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.