Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dippes

Nicht erreichbar

Recommended Posts

dippes

Ich habe ein Problem das mich niemand anrufen kann.Kommt dauernd Teilnehmer nicht erreichbar.

Selber anrufen funktioniert einwandfrei.

An welchen Einstellungen liegt das?

MfG

dippes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Also,wenn ich bei der CM 10.2 das Tastwahlfeld aufrufe,dann auf dem LG die Menuetaste betätige,dann glbt es im Fallregister den Eintrag "Einstellungen". Bei den Einstellungen kommt man durch scrollen dann auch zur Rufweiterleitung und anderen Anrufeinstellungen.

...wie es beim S4 eingestellt wird weis ich nicht,hab ein LG mit cm10.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolf7p

Ich bin doch etwas irritiert: Unter dem Suchtext "iphone nicht erreichbar" findet man haufenweise Schilderungen dieses Problems in Verbindung mit Telekom, aber keine funktionierenden Lösungen. Und natürlich nicht nur in Verbindung mit dem Iphone ...

Meine Geschichte ist genauso. Hier verkürzt geschildert:

1. Iphone 4s hat seit 14 Monaten störungsfrei mit eplus funktioniert.

2. Aufgrund des "besseren Netzes" bin ich vor 2 Monaten zu D1 / Telekom gewechselt. Seitdem bin ich (täglich neu) morgens solange "nicht erreichbar", bis ich selbst jemanden anrufe. Anschließend kommen dann alle "entgangenen Anrufe" und SMS auf einmal. Für "Fachleute": Fieldtest immer -70 bis -80 dB.

3. Hotline Telekom: "Problem kennen wir, wir tauschen die SIM-Karte."

4. Simkarte getauscht, nichts hat sich geändert.

5. Hotline Telekom: "Legen Sie die SIM-Karte in ein anderes Gerät".

6. Gerät getauscht, nichts hat sich geändert.

7. Hotline Telekom: "Einstellungen zurücksetzen am Iphone"

8. Einstellungen mehrfach mit und ohne Hotline resettet, über Itunes neu eingerichtet, System-Updates ... nichts hat sich geändert.

9. Spaßeshalber wieder eine eplus-Karte eingelegt. Funktioniert störungsfrei seit mehreren Tagen.

Fazit: Weder kaputtes Iphone noch eine defekte SIM-Karte ist die Fehler-Ursache. Die Telekom hat Schwierigkeiten, ihre eigenen SIM-Karten wiederzufinden ... nur wenn man SELBST "Kontakt aufnimmt", funktioniert es wieder für ein paar Stunden. Bis zur Lösung dieses Problems sollte die Telekom ihren Dienst einstellen und aufhören, die vielen Betroffenen zu vera...... .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Hallo wolf7p

du hast das falsche Forum aufgesucht.

MfG

balu2222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolf7p

Hallo wolf7p

du hast das falsche Forum aufgesucht.

MfG

balu2222

:eusa_hand ... wie du meinst ... es geht aber um TELEKOM, nicht um Android oder IOS oder sowas. - Klingt so ein bisschen danach, wie die Telekom ihre Probleme löst ... :icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.