Jump to content
chico36

nicht im netz registriert nach hard reset

Recommended Posts

chico36

habe ein problem mit meinem samsung alpha nachdem ich einen hard reset gemacht habe beomm ich immer die meldung unknown volume for path /sbfs da shandy startet normal hat empfang es kommt immer die meldung nicht im netz registriert..habe schon einige sachen versucht flugmodus auf gsm umgestellt hat alle snichts gebracht..wenn ich eine firmware mit odin drauf spielen will bricht er immer ganz zum ende hin ab fail..ich weis nicht mehr weiter es steht auch die meldung wenn e can't mount denke ich komm nicht an den internen speicher kann auch wenn ich cwm drauf habe keine zip datei auswählen wenn  um diese zu installieren..ist da shandy jetzt im eimer oder gibt es eine lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Hört sich an, als wäre die EFS Partition defekt oder zerschossen. Schau mal ob eine IMEI angezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chico36

imei und seriennummer ist vorhanden habe auch nichts geflasht original firmware..tippe auch auf den efs ordner das handy startet ganz normal zeigt mir die 32gb an alles okay netz habe ich auch aber sobald ich telefonieren will steht nicht im netz registriert..und mit odin bricht er immer ganz zum ende hin ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

*#06# - was wird dir dann als IMEI angezeigt? (Bitte hier nicht die komplette IMEI aus Datenschutzgründen posten)

 

Eine Entwickler IMEI beginnt z.b mit 0049. Das würde dann auch erklären warum du dich nicht ins Netz einbuchen kannst.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.