Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Merandor

Nicht im Netz registriert, S3

Recommended Posts

Merandor

Schönen guten Tag,

Ich habe heute ein Problem mit meinem S3 festgestellt.

Am Samstag konnte ich noch ganz normal mit meinem Handy telefonieren und SMS schreiben. Heute wollte ich nochmal telefonieren, aber ich bekomme immer die Nachricht "nicht im Netz registriert".

Wenn ich nach Netzbetreibern suche, bekomme ich nur O2, Telekom und Vodafone angezeigt. Unter Zugangsdaten habe ich Base WAP und Base MMS stehen.

Jemand eine Idee was ich tun kann?!

Gruß

Merandor

PS: bei meiner Frau ist das gleiche Problem, sie hat ein S3 Mini.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Da scheint an eurem momentanen Standort kein E+-Netz verfügbar zu sein.

Das kann auch ein temporäres Problem sein. Habt ihr woanders Empfang?

Sollte es Morgen immer noch sein, dann mal bei Base nachfragen ob es eine Netzstörung bei euch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merandor

Mich wundert ja nur das ich am Samstag noch Netz hatte und ich den Standort nicht geändert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Mich wundert ja nur das ich am Samstag noch Netz hatte und ich den Standort nicht geändert habe.

Netzprobleme...

PS: bei meiner Frau ist das gleiche Problem, sie hat ein S3 Mini.

Damit weißt du sogar, dass das nicht an deinem S3 liegt ;)

Schalt ab und zu in den Fluzeugmodus und wieder zurück, damit die Karte sich neu einwählen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.