Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wacholderheide

NKTEL 2800 Akkuproblem

Recommended Posts

Wacholderheide

Hallo an Alle!

Habe seit gestern ein Chinahandy (NKTEL 2800) so wie dieses.

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260379658728

Natürlich gekauft ohne Gewährleistung:-(

Funktionell finde ich es ganz gut, es gibt aber folgendes Prob:

Zwei Akkus waren dabei, einer reagiert überhaupt nicht beim Laden, und der zweite ist nach Komplettaufladung nach 15 Std. Standby leer. Das Handy war fast neu, kann es sein, dass BEIDE Akkus Schrott sind? Habe schon gegoogelt, aber das Teil scheint ein Exot zu sein- also keine Chance auf neue Akkus. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Mit Akku oder einem Tip?

Bye

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest teq2301

Hmm, wenn dass so ist, wird wohl der Akku defekt sein... Hast du denn schonmal bei eBay nachgeschaut?

Da müsste bestimmt etwas dabei sein. ^^

Ich weiß ja nicht wie das so mit China Handys ist aber du kannst Dich ja evtl. bei einem Handyladen in der nähe beraten lassen...

Ich persöhnlich halte ja nicht viel von den China dingern ^^

MfG. TEQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
republic

auschalten bluetooth wenn du nicht brauchst 25% stromsparen,und wichtig!!!!!! nie ein handy auf automatische netz suche nur wenn du über grenze viel bist, sparen 285%.bei spiel :mit auto.. netz suche 15 stunden = manual netz suche 40 stunden!!!!!!!!!!!standby

beide auschalten : 50 stunden standbay!!!!!!!!!!!! oder sogar mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.