Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DiceCube

Nokia 301: Kein Netzwerkzugriff nach Softwareupdate

Frage

DiceCube

Hallo!

Seit gestern hab ich keinen Netzwerkzugriff mehr nach einer Geräteaktualisierung von meinem Nokia 301.

Ich hab es schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, die Sicherung neu draufgespielt, Akku raus und wieder rein, nichts funktioniert.

An der SIM-Karte kann es nicht liegen, die funktioniert einwandfrei in meinem andren NokiaHandy.

Aktuelle Softwareversion meines Nokia 301 ist: V 08.02

18-11-13

RM-840

Update scheint nicht funktioniert zu haben, da ein andres Datum dort steht. Hab es nochmal am PC versucht mit "Nokia Software updater", ebenfalls ohne erfolg :/ Mein Akku scheint auch nach der Volladung nach wenigen Stunden auch leer zu sein, was vorher nicht so war.

Hoffe ihr könnt mir helfen, Handy ist erst ein paar Monate alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Jones88888

Jch hatte das selbe Problem. Versuch mal auf Einstellungen -> Telefon -> Netzmodus -> und da "GSM" auswählen. Danach lief es bei mir wieder einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.