Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
george91

Nokia 3510i flashen?

Frage

george91

Kann man das nOkia 3510i flashen, oder ein Firmwareupdate machen, dass es AMR Dateien wiedergeben kann??? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Andi1189

So viel ich weiß bringt es dir nicht ein Nokia Handy zu flashen! Firmwareupdate kannste machen lassen, glaube jedoch nicht dass dieses dann bewirkt, dass du amr dateien wiedergeben kannst! Aber warte bis logofreax online ist derkann mehr sagen! Wie gesagt so viel ich weiß ist das nicht möglich! Habe auch noch nie ein Nokia Flashfile gesehen! Aber Logo weiß näheres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Muss dem Andi leider rechtgeben.

Mit keinem Flashfile der Welt, egal für welches Handy auch immer könnt ihr einem Handy beibringen andere Klingeltöne zu benutzen.

Hat mit der Hardware zu tun, und die kann man durch flashen bekanntlich nicht ändern...

Und Nokia Flashfiles gibt es schon mal gar nicht.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest mobilephones

das ist nicht ganz korrekt, die hardware erzeugt nur die töne, die software decompiliert die formate und gibt sie an den soundchip weiter.

das flashrom ist jedoch bei allen handy derart knapp bemessen das ein hack nichts bringt, da kein platz vorhanden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lesbear

einige geräte kann man mit codecs nachrüsten

mein 6600 spielt auch mp3 klingeltöne

beim 3510i keine chance

ich kann nicht mal sagen, ob man einem buzzer realtöne entlocken kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest The Game

ja das 6600 kann das mit codex erwitern uichd enke das leigt an dme Betribssystem Symbian!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-renegade-

Naja zum Thema Codex kann ich nicht viel sagen...

Aber sollte es jemand schaffen, einen Nokia-Handy-Flash vollständig zu entschlüsseln, dann könnte man auch den Klingelton-Algorithmus auf einem 6100 in ein 3510 coden...

Dann müsste man nur noch noch die Hardware ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lesbear

mit ensprechender hardware kann man auch aus einem 3510i einen rasierapparat machen. :icon_mrgr

möglich ist viel

aber "kabel dran,knöpfche dücke und alles wird gut" ist hier nicht möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest RST

Das ist war wenn du unbedingt Amr-Dateien abspielen willst kauf dir ein neues Handy :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.