Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cubeikon

Nokia 3650 Besitzer sucht würdiges Nachfolge-Handy!!

Recommended Posts

cubeikon

Hey Leute,

ich renn nu schon ewig mit meinem Nokia 3650 rum, und bin eigentlich nach wie vor sehr zufrieden mit dem Teil. Vorallem allerdings wegen der fast schon unbegrenzten Möglichkeiten an Software - Multimedia/Mp3 Player, Spiele, Camcorder Software, 3650 als Infrarot Fernbedienung, und und und

Allerdings is das Teil nu langsam in seine Tage gekommen, die Cam war schon immer recht schwach. Und ich hab mir nun eh vorgenommen mal n Vertragshandy anzuschaffen, keine Kosten fürs Handy, vllt. noch ein Notebook oder so dazu, und 25€ Grundgebühr....da drin sind dann noch X Freiminuten + SMS.....das reicht mir voll und ganz. Ham mir n paar Kumpels zu geraten und hört sich auch sehr verlockend an....sin solche Verträge denn zu empfehlen O.o ?!

Die Frage für mich wäre allerdings nun welches Handy ich mir zulegen sollte. Was ich unbedingt wieder möchte is diese wirklich riesige Auswahl an Software um das Handy um viele nützliche Sachen zu erweitern. Also wieder Symbian würdsch ma sagen...war das nich so das das 3650 Symbian 6 hat, und aktuelle Handys Symbian 7 oder so ?! kA....aber sind die dann abwärtskompatibel zu Symbian 6 Software, und gibt es auch für Symbian 7 schon ne Menge Software ?!

Ne wesentlich bessere Cam, sowie bessere Handlichkeit des Handys wären auch genial, das 3650 is ja nich gerade klein. Genial wäre auch ein Kopfhörereingang, sowie ein MMC-Slot, dann könnte ich meine alte Speicherkarte direkt weiterverwenden...

Vielen Dank schonma

cube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

Also da bleiben ja nur noch die N- Modelle von Nokia übrig...

Habe aber selber noch keine Erfahrungen mit denen sammeln können.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.