Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
primo

Nokia 3650 klingelt nicht mehr

Frage

primo

Hallo,

habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Nokia 3650 nicht mehr klingelt. Auch in dem Profile-Menü, wo man die klingeltöne auswählt, stehen sie zwar alle, jedoch wenn man die Liste durchtackert, kann man sie auch nicht mehr wie vorher anhören.

Habe kurz bevor das passiert ist, ein bisschen an den Einstellungen rumgespielt, weiss aber nicht mehr ob es daran liegt, oder an welcher Einstellung genau.

Habe auch irgendwann mal neue Töne auf die Speicherkarte geschoben, weiss nicht, ob das vielleicht dazu geführt hat.

Es könnte natürlich auch ein Softwarefehler sein, glaube ich jedoch persönlich nicht, da ich eher denke, es ist irgendeine Option, die ich verstellt habe und jetzt nicht mehr wiederfinde.

Weiss jemand Rat?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest Micha

Du könntest zb. deine Daten sichern, und das Gerät mal formatieren, dann ist es wie frisch aus dem Werk, allerdings muss es danach neu eingerichtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
primo

Brauch dazu aber den Pin2, den ich nicht mehr parat hab.

Könnte das nicht auch der Buzzer sein (habe eben nochmal gegoogelt)..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Micha

Du brauchst keinen Pin dazu, es wird nur der Sicherheitscode abgefragt, der ist Standartmäßig 12345. Ein Hardware Problem schließe ich mal aus, kann aber durchaus sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
primo

Danke, das werd ich mal ausprobieren, wenn ich hier alles gesichert hab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastum

brauchst net sichern, ist der Lautsprecher wenn du n telefonat führst udn auf Lautsprecher gehst (war glaub ich der rechte softkey während dem telefonat) wenn dann kein ton rauskomt ist der Lautsprecher im ***** (auch buzzer genannt) des problem hatte ich auch mal mit meinem neuen buzzer rein udn gut ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
primo

War gestern im Nokia Shop, die haben nen neuen Lautsprecher eingebaut und nun funktioniert wieder alles!

Danke trotzdem für eure Hilfe

primo

:closed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.