Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
olivele

Nokia 3720 ist immer wieder schwarz

Frage

olivele

es schaltet sich einfach aus, manchmal wenn es einfach so daliegt, manchmal nach irgendeiner Eingabe und dann aber bleibts auch mal voll 2 Tage ohne Komplikationen.#

Welche Ursachen könnte es haben und was könnte man machen.

Könnte es an verschmutzten Kontakten liegen.???

Kann man diese reinigen? Gibts dazu Anleitungen?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
InterGeek

Hallo,

es ist immer schwer bei solchen Dingen eine Ferndiagnose zu machen, schau mal ob die Sim Karte richtig im Gerät sitzt, evtl. kannst du das Gerät mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn das nicht hilft wird dir leider nur der Weg zu einem Nokia Servicepartner bleiben der dein Gerät mal untersucht. Ob sich so etwas nach Ablauf der Garantie noch lohnt ist aber fraglich.

Ich hoffe das hilft dir zumindest etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
olivele

Habe nun mal über Nokia Suite die Software neu instaliiert bzw. wollen. Habe Pc dann allein gelassen, bis ich wiederkam, hatte sich PC abgemeldet und nun geht ja gar nichts mehr, da das Handy ja ohne Infos ist und von der Suite nicht mehr gefunden wird.

Kann man irgendwas machen damit das Handy überhaupt geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
InterGeek

Wenn es nicht mehr reagiert wirst du nicht mehr viel machen können. Wende dich doch mal an den Nokia Support die können dir sagen ob du noch etwas machen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
olivele

Wie erreiche ich den Support. Auf der Hp finde ich keine Möglichkeit außer der Hinweis aufs Forum. Gibts eventl eine Email

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rasputin56

Wie erreiche ich den Support. Auf der Hp finde ich keine Möglichkeit außer der Hinweis aufs Forum. Gibts eventl eine Email

Hier sind die Infos zum Support: https://www.nokia.com/de-de/support/

Da dein Gerät auswählen, dann sind auch die Infos sichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.